... schön wäre es gewesen, wenn es in der zweiten Woche schon so locker, wie vorgestellt, gelaufen wäre. Aber man beißt sich halt durch und steht irgendwann wieder auf den Füssen.
Und sonst. Ich bin von meinem Triathlonfieber ziemlich geheilt, es gibt einfach zu viel im Leben und die Luft ist ziemlich raus. Fühle mich auch viel wohler in meiner Multisportumgebeung und bei mir ist der Weg das Ziel.
Vielleicht sind die Ergebnisse dann nicht immer das non plus Ultra, aber der Weg dorthin hat dann schon verdammt viel Spaß gemacht. Und auch am WK-Tag kommt der Spaß nicht zu kurz.
Das letzte Abenteuer und das erste in einem soliden Bike Training gab es letzten Freitag. Einfach mal nicht die
::: Standardtour ::: von Freiburg nach Hause gefahren. Auch nicht wegen dem schlechten Wetter am
::: Rhein ::: entlang gefahren. Sondern einfach mal wieder durch den
::: Schwarzwald :::, ohne viel nachzudenken und mit dem Bewusstsein das ich derzeit nicht so richtig Bums in den Beinen habe.
Fazit. Es hat Spaß gemacht, trotz duschen unterwegs und schwächelnder Form. Aber von nichts, kommt nicht, bis dann ...