Edit: wie's weiter geht kommt im nächsten Post.
Endlich mal bei einer Triathlon-Siegerehrung dabei (Hilpoltstein dieses Jahr war ein
Duathlon):
IMG_1884.jpg
Die Slotvergabe ist als Erster natürlich wie eine Siegerehrung: man ist sich sicher. Es macht einfach nur Spaß. Ganz anders als z.B. für die Nummer 2 der M55, der noch fürchten musste, ob es wirklich 2 Slots gibt (das war dann aber so). Wie ich mitkriegte gab es generell wenig Rolldowns. Man bekommt einen "Qualifikationsmedallion":
IMG_1883.jpg
IMG_1885.jpg
Das Bier ist ein Bier der "Kona Brewing Co Kona HI":
IMG_1886.jpg
Kuriositätenkabinett
Folgende Sachen waren anders als bei anderen IMs:
- keine Profis: der Pole der gewonnen hat, hatte ein Dauergrinsen, der hat sich so gefreut: es gibt nicht so viele IMs die man als Agegrouper gewinnen kann.
- Die blauen und roten Beutel hingen im Umziehzelt, du hast dich einfach umgezogen und den Beutel wieder zurückgehängt. Kein Dropoff, du bist der Einzige überhaupt, der je die Beutel in der Hand hat. Fand ich ganz gut.
- Man durfte Sonntagmorgen nicht mehr zu den Beuteln. Glücklicherweise bekam ich das Samstag mit, weil ich wollte meine Laufgels erst Sonntagmorgen in den Beutel tun. So musste ich Samstag noch mal hin und her zum Hotel.
- Gleichzeitige 70.3 und IM Start.