Sodale....
während meine Trinkflaschen von Coregatabs behandelt werden, ich mein wohlverdientes Weatabix-Joghurt-Pampsdingens mampfe und mich seelisch und moralisch aufs kommende Schwimmtraining vorbereite ein kleiner Bericht zur Lage der Nation:
Hab mir mal 3 Tage Auszeit gegönnt.
Kein Training - nix null nada niente! Na guuuut... die täglichen Wege mit dem Rad und während des Praktikums im Bewegungsbad bei 31°C und 50% Luftfeuchtigkeit die Aqua-Gruppen angeleitet, aber das zählt nicht wirklich als Training sondern mehr als aktive Erholung. Also genau richtig...
Einfach mal die Erkältung vernünftig auskurieren und den Wettkampf wirken lassen...
Ach ja, der Wettkampf... Der lässt mich immer noch auf einer kleinen Euphoriewelle schweben! Ich kann wieder laufen! Und das sogar relativ zügig...
So werde ich auch endlich mal wieder laufen
trainieren können. Nicht mehr testen, nein: trainieren!
Klar, die Ziele fürs Laufen beim Eiermann haben sich in den letzten 2 Monaten von "hintenraus vernünftig laufen" auf "irgendwie durchkommen" reduziert und im Training werde ich wohl nicht mehr auf die Bahn gehen, aber wie das Ganze genau ablaufen wird, muss ich noch absprechen... Einen 3h-Lauf werde ich irgendwo noch für die Psyche mit einbauen.
Montag geht es dann wohl erst nach einer Radeinheit nach Freiburg wo ein Rad-Kraft-Block im Schwarzwald auf mich wartet, dann am 18. mache ich noch aller Voraussicht nach einen 10km-Wettkampf, es folgen noch ein paar kürzere knackige Einheiten, bis es dann am 21.5. nach Linz zum Campen, Trainieren und Wettkämpfen (24.5.) geht...
In diesen kommenden 2 Wochen muss ich dem Körper einen recht intensiven Reiz geben und ich hoffe, das passt in Etwa....
Ist schon komisch, so 59 Tage vor dem großen Tag!
Ach ja, zum Radfahren:
Nachdem meine wirklich langen Ausfahrten bisher noch nicht da waren, überlege ich, ob ich mir das wirklich antuen soll. Also noch vor dem Eiermann 6h fahren... Von der Grundlage fühle ich mich momentan nämlich recht wohl, fast sogar stark

, obwohl ich dieses Jahr erst 1x über 5h gefahren bin.
Da möchte ich lieber auf Kraft fahren und mal längere Zeit Anschlag Zeitfahren... Denke, das macht auch etwas mehr Spaß und bringt hoffentlich einen ähnlichen Schub wie überlanges Ausdauergeplänkel....
Was meint ihr dazu?
Hang Loose (und wech zum Plantschen),
Ich.
P.S.: Danke für die ganzen Glückwünsche, aber bewertet Buschhütten mal nicht so über...