Die würde ich auch ungefragt schreiben , aber ich habe einen entzündeten Schleimbeutel, weil ich es mit dem Bergabtraining für Zofingen übertrieben habe.
Von daher konnte ich volle Pulle bergauf, aber nicht bergab. Ich habe auf dem letzten km steil bergab! 7 Minuten gebraucht, sagt Polar. Ich habe so eine Kniemanschette, die die Kniescheibe fixiert, dann gibt es kein Aua...beim Laufen.
Hat aber grade noch mit 1:45 für das erste Drittel gereicht
Ein Lob an Mandarine, die souverän AK2 wurde
Es gab einen Pokal, Brot und Odenwälder Stinkekäse
Soso, mit dem Bergabtraining übertrieben...hast du das Gefühl gehabt, dass ihr bei eurer Wohnlage Bergabtraining zusätzlich benötigt? Ich mein in Zofingen werdet ihr doch kein Trails oder Steilrampen runter rennen?
Ich hoffe der Schleimbeutel ist bald ruhig. Und die Zeit ist bei dem letzten KM und den HM aller Ehren wert!
Ich vermute das Obst kam 2,45min nach dir rein?
Soso, mit dem Bergabtraining übertrieben...hast du das Gefühl gehabt, dass ihr bei eurer Wohnlage Bergabtraining zusätzlich benötigt? /S.
Ich laufe nicht gerne bergab, von daher hatte ich mir einige Bergabrampen ausgespäht und in einer Woche zu intensiv zu steil zu oft hintereinander...Mitlerweile lauf ich wirklich gerne und auch sehr gerne profiliert...Man kann sich da schön reinquälen...
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Ich vermute das Obst kam 2,45min nach dir rein?
/S.