Danke für die Vorlage, denn
ich sage es gerne nochmals:
Warenartikel wiederholt wissentlich zu überbuchen wie Tourihotels ist unseriös!
Seine Kunden nichtmals davon in Kentnis zu setzen und die Bestellung auf Nachfrage mit einem hinge...Satz zu stornieren ist unseriös.
Es gibt auseichend seriöse Händler, die das Magic Spektrum abdecken (und auch günstiger sind), von daher finde ich diesen Wissensaustausch hier klasse.
Bevor ich mich jetzt hier in Rage rede lasse ich es gut sein.
Und ja, ich kann nachtragend sein
euer Problem ist, dass ihr das alles persönlich nehmt.
Die Rentner im Schwimmbad, die Kinder auf dem Radweg, die Lutscher am Hinterrad, den Onlineshop der nicht perfekt liefert, und so weiter.
euer Problem ist, dass ihr das alles persönlich nehmt.
Sorry, das ist eine Unterstellung, die nicht der Wahrheit entspricht.
Bei den niedrigen Summen, die MOS von mir vorab per Paypal bekommt, ist es mir egal, wie schnell ich die Kohle von denen zurück bekomme.
Trotzdem dokumentiere ich solche Vorfälle hier, damit die Leser wissen, worauf sie sich einstellen können. Für mich spielt es keine Rolle, aber einem Studenten ist es evtl. nicht egal, dass seine 100 Euro vier Wochen bei MOS parken.
Umgekehrt schreibe ich ja auch, dass der Service von Polar erste Sahne ist.
Bei mir ist es jetzt genau eine Woche her das ich zwei Pakete Power-Bar Riegel bei Magic auf Rechnung bestellt habe. Bestellbestätigung kam sofort aber seitdem nix mehr.
Ein paar Tage zuvor hab ich Riegel bei bronny.de bestellt und die waren in zwei Tagen da.