glaube nicht das nb jedes wochenende durcharbeitet.
dito bei den kommentaren, schätze das die auch erst auf spam überprüft werden müssen.
Ich kenne deren Technik nicht. Ich weiß nur, dass ich selbst mich am Karfreitag beworben habe und meine Bewerbung binnen Sekunden online war.
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Du, da gibt es doch bestimmt zig andere auf die das auch zutrifft!
Z.B. unsere "New Sealand Queen" Celia for example!!
Ich bin doch nur ein kleines Staubkorn in unserem sich kontinuierlich expandierenden Universium!
Ich bin ein noch kleineres Staubkorn. Und war / bin in der Situation, mich für meine Bewerbung von euch beleidigen zu lassen. Eine Situation, die ich nie erwartet hätte, mit der ich aber umgehen kann.
Mich wundert nur, dass die Leute, die hier austeilen, nichts einstecken können. Mit wenigen Ausnahmen. Z.B. Glaurung und du.
Und warum bist du nicht dabei? Vielleicht aus demselben Grund ausdem mein letzter Kommentar auch nicht angezeigt wurde?
Ich hatte einem Bewerber zum 1. Platz in einem Marathon gratuliert und für ihn gestimmt.
Jetzt mal langsam!!!
Bewerbungsschluss war gestern um 24:00 Uhr!
Meine ist um 23:30 Uhr rausgegangen.
Warum nicht schon vorher?
Schau mal auf meine Web- Seite!
Viel Streß und Arbeit!
Aber ich mache das ja gerne!
Und Kommentare werden im Bloc nur gelöscht, wenn sie gegen die allgemeinen Geflogenheiten verstoßen und verachtungsvoll, verletzlich und beleidigend formuliert wurden!
Ich kenne deren Technik nicht. Ich weiß nur, dass ich selbst mich am Karfreitag beworben habe und meine Bewerbung binnen Sekunden online war.
das hat doch mit technik nichts zu tun, ich denke bzw. hoffe schon das die bewerbungen überprüft werden. insbesonder da ja auch die bewerbungen nicht webbasiert sind sondern per email geschickt werden. wie sollte das sonst gehen? könnte man ja nicht mal über betreff automatisieren. zudem wird noch jeder ein anderes format haben.
...bin in der Situation, mich für meine Bewerbung von euch beleidigen zu lassen.
Aah, du warst derjenige, der hier reinschneite, nachdem sich gewundert wurde, dass du inner dreiviertel Stunde 500 Bewertungen wie ausm Nichts hattest, oder?
Wenn ich da an Nadl denke und sein A:xus, hat die FoPo da wohl grad gepennt...
s., der sich fragt, wie man in so kurzer Zeit so viele Freunde von seiner Teilnahme unterrichtet und sicher auch teilgenommen hätte, wenn ihm die Antwort eingefallen wäre...