Du sagtest irgendwie, dass Dein Ziel 50min auf 10km wäre. Das ist halt nicht gerade schnell. Versteh mich nicht falsch, ich selbst bin auch nicht wirklich sehr viel schneller. Aber es hörte sich in Deiner "Bewerbung" so an, als fändest Du das eine sehr gute Leistung. Bzw. haben das einige (mich eingeschlossen) leider so aufgefasst, vielleicht auch zu unrecht.
Oder anders: Für mich wären 40-45min auch schon toll (darauf arbeite ich im Moment hin), aber insgesamt betrachte ich das doch eher als langsam, da eben sehr, sehr viele Läufer sehr viel mehr drauf haben.
Ich würde mich halt auf diesem Niveau nicht bei so einer Aktion bewerben. Aber das ist ja jedem sein eigenes Bier. Und eigentlich ist es auch Quatsch, hierüber zu diskutieren
Meine Worte "Der Typ is'n Witz" zieh ich dann halt einfach mal zurück
Die ERSTE Entschuldigung die hier für die verbalen Entgleisungen kam ist natürlich angenommen
Wer mich - auch online -kennt, weiß, dass das, wie ich mich in den letzten Wochen hier gegeben habe, nicht meine Art ist.
Die Gründe waren einfach die oben genannten.
Aber, wie gesgt. was dich betrifft, ist das für mich ok.
Es ist im "anonymen" I-Net einfach oft so, dass Worte fallen, die man im reellen Leben nicht so unüberlegt raushauen würde. Ich bin da ja keine Ausnahme. Also Schwamm drüber.
Hast Du mittlerweile eigentlich eine "offizielle" 10er Zeit bzw. bist den 10er mal selbst richtig auf Zeit gelaufen?
Weisst du wenn du die Leute hier für arrogant hälst und ständig schreibst..... dies ist nicht mein Stil und wer mich online kennt, weiß das ich mich in den letzten Wochen hier anders gegeben habe...
... dann frage ich mich ernsthaft was dich hier noch hält ?
Hast Du mittlerweile eigentlich eine "offizielle" 10er Zeit bzw. bist den 10er mal selbst richtig auf Zeit gelaufen?
Klar hab ich eine "offizielle" 10er-Zeit. Die ist aber langsam und stammt von Anfang September 2009: 00:51:41.
Die letzte 10er-Zeit, die ich IM TRAINING gestoppt habe, waren 00:50:10.
Ihr habt euch alle so an meinen 10er-Wünschen festgebissen. Darauf kommt es mir aber gar nicht wirklich an. Das hab ich ja auch in meiner Bewerbung durchaus geschrieben.
Der 10er ist für mich ein Nebenprodukt in meinem Marathontraining, sollte aber dieses Jahr DEUTLICH unter 50 min sein (ich denke da an irgendwas sub 48 min). Klar, ist jetzt auch nicht so sehr schnell, für meine Verhältnisse und für DIESES JAHR aber schon.
Das hab ich aber so eigentlich auch in der Bewerbung geschrieben. Ich habe kein einziges Wort geändert.