Mach` Dir keinen Stress, Willy. Deine OD ist erst im Juli. Davor kommt ja mehr oder weniger nur laufen bis Juni. Dann kannst Du immernoch radeln, radeln und radeln. Die Laufform sollte dann ja bereits gut passen. Das passt schon.
...
Gruss
...da hörst es Thommy... Keine Sorge, ihr werdet schon noch sehen...
Ich finde auch, dass Willys Pensum ausreichend ist. So lange er rechtzeitig den Sprung zum Rad schafft....
Im übrigen - die Anmeldung meine geplante MD ist seit gestern freigeschaltet. Nun gibt es wohl kein zurück mehr...
Erlangen ist cool - war ich auch mal - machen! (und geniessen )
Singt, als würde keiner zuhören .
Ich finde auch, dass Willys Pensum ausreichend ist. So lange er rechtzeitig den Sprung zum Rad schafft....
Im übrigen - die Anmeldung meine geplante MD ist seit gestern freigeschaltet. Nun gibt es wohl kein zurück mehr...
....ja machen! Keine Angst springe quasi schon
Musste mir heute die neue Übersicht für die nun kommende Trainigsphase ausdrucken, Sie endet mit Marathon das macht mir irgendwie angst... nur noch 4Wochen ...
So ...
Die Waage drückt in Form von Gewicht auf die Bremse. Da muss mans ich einfach mal darauf verlassen, dass es am ende der Ruehwoche auch schnell wieder weg ist.
Gut, dass diese Ruhe"woche" nur 4 Tage lang ist (So.-Mi.) ... bin schon ganz hibbelig.
So langsam kristallieisert sich auch das Trainingsprogramm heraus für Ostern:
Tag1: LaufABC, Kraft&Dehnen, Tempelauf, locker Schwimmen
Tag2: Rad lang+locker früh! - nachmittags evtl nochmal Regenrativ Radeln/laufen
Tag3: Nüschts
Tag4: LaufABC, Rad HIT, Kraft&Dehnen, Tempolauf oder Tempointervalle auf dem Rad
Tag5: wie Tag2.
Dienstag ist wieder Ruehtag und Mittwoch gehts Lauftraining vom Verein wieder los. Am WE nach Ostern dann ein 9,4er Lauf - mal sehen was so geht.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
So Leute es gibt kein zurück mehr - die Anmeldung für die Mitteldistanz in Erlangen ist raus....
Deshalb gehts dann gleich wieder die 45km mit dem Rad vom Büro nach Hause. mal schaun, ob diesmal ohne Platten...
So Leute es gibt kein zurück mehr - die Anmeldung für die Mitteldistanz in Erlangen ist raus.......
Viel Vergnügen Die mache ich auch irgendwann mal ... schon die OD (da war ich schon dabei) - speziell die richtig toll "rund" zu fahrende Radstrecke macht dort Riesenspaß... und circa doppelt so lang, wäre ja doppelt so vergnüglich...!
Erlangen ist auch immer top organisiert..., und mit der extralangen Wechselzone dort kann man echt leben