Hui, was Ihr so alles vernichtet.
@Newbie: Du isst zwischen Mittag und Abend essen nix und machst dann noch 2h Sport? Dann wär ich auch hungrig

Probier doch mal Nachmittags was kleines zu essen. Bei mir hilfts, dass ich abends nicht mehr so großen Hunger hab. (Schoki zählt ja nur bedingt als Hunger

)
@Thommy: Also bei deim Plan seh ich Optimierungsmöglichkeiten.
Ich würd versuchen das Pliing-Zeug weg zu lassen. Des wuchtet vermutlich am Stärksten rein. Beim Brot wärs halt interessant was für Brot, Weißbrot is ja nich ganz so gut wie Dunkles/Körnerbrot.
Mein Essensplan:
Früh: zuviel
Mittags: zuviel
Abends: zuviel
ok ernsthafter
Frühs: Von Yogurth bis zu zwei
LKWs is da alles drinnen. Heute im Hotel wars n Brötchen und n bissle Müsli+Yogurth+Obstsalat
Mittags: Meistens n Belegtes Baguette oder Brötchen. Bei Inbetriebnahmen teilweise auch warm.
Nachmittags: Gern mal n bissle was Süßes, sprich Schokoriegel. Manchmal auch Obst (Banane, Apfel, Mandarine)
Abends(mein Hauptproblem): Teilweise warm (dann aber öfters nicht KH-arm) manchmal Quark mit Gemüse oder Früchten. Und meistens eh zu spät.
Um mal wieder zum Sportlichen zurückzukommen:
Ich bin grad eben von meiner Rolle runtergestiefelt. Die Pause gestern hat sich definitv positiv ausgewirkt, hat sich alles irgendwie leichter angefühlt. Der Waage morgen brauch ich vermutlich nich zu trauen, die erzählt mir eh nur irgendwas komisches.

Der Ellbogen is n bissle besser geworden, auch wenn ich ihn beim Radeln immernoch gespürt hab. Wenns bis Montag nich besser is, werd ich wohl doch um nen Arztbesuch nicht drumrum kommen.
(PS: Die Smilieregelung suckt total!!!!!)