@dimarco
ist vielleicht ein bischen spät, um dir jetzt filme über das radtraining im frühjahr anzusehen.
wenn du dich langweilst, hätte ich da einiges zu tun:
meine räder putzen, mir geschichten vorlesen, weil ich krank auf der couch liege und vielleicht kühle getränke reichen auf der terasse unterm sonnenschirm.
als gegenleistung werde ich dich hypnotisieren:
du bist gut ... .
du bist ein held . . . . . du bist unschlagbar . . . . .du hast keine schmerzen . . .
ich werde an euch denken, wenn ihr leidet und ich mir ein kühles weizen zische.
Guter Ansatz.
Ich fahre ja erst Montag weiter und direkt zur Arbeit.
Und es gibt nix geileres (naja, zwo, drei Sachen fielen mir notfalls noch ein... ), als sich am hellichten Tag zulaufen zu lassen, hähähä...
ich dachte nur, jetzt knickst du gleich noch ordentlich mit dem fuß um, dann ist die sache gelaufen
fazit: solche extremen risikosportarten werde ich jetzt meiden
Komme gerade vom Röntgenologen und hab die Auswertung aus dem CT.
Nach seiner Meinung ist es kein Ermüdungsbruch.
Die letzte Woche mit totaler Ruhe hat auch schon einiges gebracht. Ich spüre zwar immer noch jeden Schritt, aber es geht aufwärts.
Jetzt muss ich wieder zum Hausarzt und werde mal hören was er vorschlägt.
Drückt mal alle nen Daumen, vielleicht wirds ja noch was.
Sollte ich in 10 Tagen schmerzfrei sein, werde ich einen Start versuchen. Zur Not ist halt nach dem Radausflug Schluss.
Ich korrigiere in diesem Fall natürlich meine angepeilte Zeit auf Sub 22:30Uhr. (Zielschluß)
Die Welt kann so schön sein, mir gehts gleich besser.
Komme gerade vom Röntgenologen und hab die Auswertung aus dem CT.
Nach seiner Meinung ist es kein Ermüdungsbruch.
Die letzte Woche mit totaler Ruhe hat auch schon einiges gebracht. Ich spüre zwar immer noch jeden Schritt, aber es geht aufwärts.
Jetzt muss ich wieder zum Hausarzt und werde mal hören was er vorschlägt.
Drückt mal alle nen Daumen, vielleicht wirds ja noch was.
Sollte ich in 10 Tagen schmerzfrei sein, werde ich einen Start versuchen. Zur Not ist halt nach dem Radausflug Schluss.
Ich korrigiere in diesem Fall natürlich meine angepeilte Zeit auf Sub 22:30Uhr. (Zielschluß)
Die Welt kann so schön sein, mir gehts gleich besser.