...du hast recht, regelmäßig wäre es ja schon, wenn er es 2013 wieder täte....
Jaja is ja gut, ich schau mal, vielleicht krieg ichs noch n paar mal hin.
Nachdem ich jetzt die nächsten Wochen öfters unterwegs bin könnts passieren, dass ich eventuell mal wieder öfters lauf.
Allerdings hab ich da in der Nähe kein Schwimmbad gefunden, da muss ich nochmal schaun.
Jaja is ja gut, ich schau mal, vielleicht krieg ichs noch n paar mal hin.
Nachdem ich jetzt die nächsten Wochen öfters unterwegs bin könnts passieren, dass ich eventuell mal wieder öfters lauf.
Allerdings hab ich da in der Nähe kein Schwimmbad gefunden, da muss ich nochmal schaun.
Gut!
Hallo und willkommen Ihr zwei! Vielleicht gibt's ja mit Euch nochmal einen neuen Schwung hier in unserem Reigen!
Ich habe gerade auch einen suuuuper Grund endlich Vollgas beim Abnehmen zu geben. Die Clincher kann ich wahrscheinlich noch nicht fahren...
Schaut mal:
So, leider konnte ich keinen weiteren Gewichtsverlust verzeichnen, aber dafür war ich am WE auch in dem wohl leckersten Restaurant hier Essen.... Aber gut, musste mal wieder sein! Unterm Strich, ich habe mein Ziel erreicht und sehr zufrieden und natürlich total motiviert in der anschließenden Challenge dann endlich die 100 Kg zu unterschreiten! Auf gehts...
So, hier dann die Übersicht für die neue Runde! Bitte tragt noch eure Ausgangsgewichte ein. Bei Matzerich hab ich einfach mal die 103 aus dem Post übernommen! Also auf geht es!