Ich war am Freitagabend schwimmen. Nach einem äusserst bescheidenen Tag aufer Arbeit war diese Einheit gar nicht so einfach durchzuziehen. Ich schwankte gefühls- und kräftemäßig zwischen "yeah, läuft voll gut heute" und "boah, schon 300 Meter geschwommen und schon so anstrengend". Gefühlsmäßig dominierte der letzte Zustand!
So, die Koppeleinheit für Samstag wurde durch eine 5 stündige!! Shoppingtour ersetzt

. Danach war ich vielleicht platt. Immerhin habe ich mir auch ein paar coole Laufklamotten zugelegt. Mal schauen, ob ich nach Roth überhaupt nochmal Sportklamotten anziehe...
Also die Koppeleinheit auf Sonntag verlegt.
Um 7.20 Uhr aufgestanden und aufn Balkon gegangen um die Temperatur zu testen. Sehr kühl wars. Gefrühstückt, den PC angeworfen, Wetteraussichten und das Forum gecheckt, aufn Balkon gegangen. Habe mich kurz gefragt, ob ich vielleicht bis November geschlafen habe wegen der gefühlten Temperatur von 5,5 Grad Celsius.
7.50: Ins Bett gegangen. Geschlafen bis kurz nach zehn, um elf Uhr saß ich dann tatsächlich aufm Pony
"Nur" 2,5 Stunden Rad gefahren, die Strecke gab nicht mehr her. Nachdem ich mich die letzten Male immer verfahren habe und mitten inner Stadt gelandet bin, wollte ich dieses Mal einfach nur unbeschwert Rad fahren.
Zuhause angekommen und vorm Laufen die geniale Idee gehabt, ein langärmeliges Funktionsshirt mit UV-Schutz naßzumachen und dann anzuziehen. Hat super funktioniert! Ich bin trotz Hitze schön cool geblieben. Also wie Sindballe auf Hawaii letztes Jahr.
Achja, bin 70 Minuten gelaufen.
Diese Laufeinheit hat mich zu dem Entschluss bewogen, dass ich in Roth ebenfalls im langärmeligen Shirt laufen werde, wenn es über 25 Grad angesagt sind.