"... schleppend voran", aber dann voll der Streber! Sind wir Trias ja alle ein bisschen, wenn man mal mit anderen Sportlern spricht. Aber gleich mehr als 150 % des TP? Den Schweinehund haste im Zwinger, der mit S-Draht gesichert ist, oder?
Hallo liebe Leser,
so langsam wird mir die ganze Geschichte hier unheimlich...
Nach dem obligatorischen Schlafmangel letzte Nacht und dem Anblick des trüben Wetters da draußen hielt sich meine Stimmung doch sehr in Grenzen...
Aber dann machte ich mich doch an die 30 min Zugseil die heute auf dem Plan standen.
... und da war sie wieder die innere Ruhe und Freude...
Da ich nicht wollte das dieses Gefühl verschwindet hab ich mich dann zum Spaß noch ne Stunde auf die Rolle gesetzt.
Diesmal mit der Malle DVD und hab mich die Steigungen hochgequält, gedanklich war ich aber voll beim Besuch auf der Insel im April..
wat, du warst heute schon wieder auf der Rolle??? So nen Mist... dann wird das Punkteloch zwischen uns ja wieder größer.... man man man, langsam hab ich echt Probleme dran zu bleiben.... hab gestern das Radeln für nen Lauf sausen lassen...und was macht der Lutz, der reißt hier einen Km nach dem nächsten auf der Rolle ab...
Ich habe es zwar immer noch nicht geschafft, mein Rad zu putzen und somit rollenfein zu machen, aber dafür habe ich heute wieder beim Spinning geschwitzt. Dabei schaffe ich auch 60 min...
Würde mich riesig freuen, eine Runde mit dir auf Malle zu radeln!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!