das ist doch ein Spriiitz, oder? Hatten wir vor zwei Jahren zum ersten Mal am Gardasee gesehen und meine Freundin musste das gleich probieren - Grässlich! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
vielleicht sollte ich Level 3 schon Samstag beginnen
---> was meint ihr ?
Machen! Erst wenn du merkst, dass du zuwenig Kraft für die Runden hast, dann würde ich einen Tag aussetzen. Ich probier sogar manchmal zwei Runden an einem Tag. Auch wenn du die zweite Übung nicht schaffst, war´s zumindest ein gutes Training.
ich habe heute Level 2 Übung 2 gemacht und habe 7:10 min gebraucht und die letzte Runde Klimmzüge ging fast garnicht.
also muss ich jetzt den Level 2 Übung 3 noch machen oder fange ich übermorgen, oder wenn der Muskelkater weg ist, wieder mit Level 2 Übung 1 von vorne an?ich glaube ich schaffe das nicht so schnell mit dem Plan, kann ja trotzdem nach meinem Tempo mit dem Plan anfangen oder?
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Logisch, jeder kann anfangen wie ers mag und kann.
die 5 runden sind meiner meinung nach immer der knackpunkt. ich würde dann einfach den 20 minduechgang nochmal machen und nen neuen versuch starten schneller zu werden.
wenns zu arg ist, mach leichtere klimmzüge und liegestütz auf knien. macht ja keinen sinn, wenn du immer zu viele pausen einlegen musst zwischendurch.
so hab grad mit arne gesprochen, am samstag bin ich auch im studio bei der hawaiinacht.
vielleicht könnt ihr mich ja sogar auf eurem bildschirm sehen.
Was war so schlimm ? Die 20 Minuten ?
Das bessert sich beim zweiten Mal.
Halte durch. Die Steigerungen sind normalerweise enorm.
Ich hatte den gleichen Gedanken in Level 4.
Und was soll ich sagen: Ich freu mich schon auf den nächsten Durchgang.
Die Übungen an sich, waren nicht so schlimm!
Der Muskelkater, der sich von den 20 min und der Einheit Schnelligkeit von gestern einstellt, macht mich fertig, wie soll eich dann noch die Einheiten Kraft hinbekommen.
Zitat:
Zitat von Hubschraubär
Aufgeben ist nicht. Ich war bei der 2. Übung auch nur eine Sekunde besser. Wir ziehen das jetzt bis November durch!
Recht Du hast
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich also gerade frisch gestärkt durch den sekt schnell in die garage und Level 4 die 5 runden (4/12/20) durchgezogen.
kurz vorm herzinfakt blieb die uhr bei 5:18 stehen.
leider musste ich in der letzten runde bei den liegestütz 2 pausen einbauen, sonst hätte es fast gereicht.
als ich dann keuchend wie lance armstrong nach der alp d´huezetappe aus dem dunkeln über die terasse ins wohnzimmer kam, hat sich meine frau zu tode erschreckt.
sie hatte nicht mitbekommen, dass ich draussen war und dachte ein sittenmolch würde angreifen.
das ist doch ein Spriiitz, oder? Hatten wir vor zwei Jahren zum ersten Mal am Gardasee gesehen und meine Freundin musste das gleich probieren - Grässlich! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Wünsche einen schönen Abend. Felix
Richtig, dass ist Spriiitz und zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Spriiitz hatte ich auch am Gardasee und fand den echt lecker.
Ich finde, Deine Freundin hat einen guten Geschmack.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)