Schwimmmeisterschaften würde ich mich nicht trauen.
da kann ich Dir (und auch allen anderen hier) Freiwasserwettkämpfe und Meisterschaften sehr empfehlen: Da sie einen hohen organisatorischen Aufwand bei niedrigen Startgeldern bedeuten, werden sie in der Regel von Idealisten mit sehr viel Herzblut veranstaltet. Die freuen sich wirklich über jeden, der mit macht!
da kann ich Dir (und auch allen anderen hier) Freiwasserwettkämpfe und Meisterschaften sehr empfehlen: Da sie einen hohen organisatorischen Aufwand bei niedrigen Startgeldern bedeuten, werden sie in der Regel von Idealisten mit sehr viel Herzblut veranstaltet. Die freuen sich wirklich über jeden, der mit macht!
Viele Grüße,
Christian
Das stimmt... :-) In Ludwigsburg kann man im Sommer sogar 10 km schwimmen im Neckar... wenn man Lust hat.
So... ich wage mich heute endlich ins Wasser. Die Klamotten sind gepackt... Direkt nach der Arbeit gehts in die Halle
An den fetten Tagen war ich fett schwimmen.
Wir hatten die Woche mit einer täglichen Auswertung angefangen, sprich die ersten drei Tage, seit gestern auf wöchentliche am Freitag, des wegen ist das noch ein Mix. Ab jetzt immer am entsprechenden Wochentag eintragen.
Ich hab heute morgen mal meine Beule im Wasser gkühlt.
Mehr wie 2,9 habe ich nicht geschafft.
Die Stabi-Trainerin wird - das was von meinen Ärmchen übrig ist heute Abend LÄCHELND - brechen, wie trockenes Gras