Das wäre dann bei mir Schritt x - nachdem man dann grob festgelegt hat wann man "wieviel" trainieren darf, was die Ziele sind usw.
Immer genau dasselbe ist ja quatsch. Aber TSS zeichnet für mich schon ziemlich genau Intensität in Kombination mit Volumen auf. Nicht umbedingt auf einen Tag gesehen, aber als Gesamtbelastung für eine Woche dann schon.
Wirst du in Blöcken Trainieren? 3-1 oder 2-1 oder sowas? dann würd ich die Blöcke schon ähnliches Trainieren, dann aber natürlich zwischen den Blöcken was anderes trainieren.
Angefangen mit den "Basics" Grundlagenausdauer, Kraft, Schnelligkeit. Davon den ersten Block machen und am besten bis dahin dann den Rest planen
-> war von mir nur ne Idee, ob du das danach Planen möchtest, dann wäre nen Plan von Anfang an sinnvoll und gut. Wenn nicht muss man ne andere Möglichkeit suchen
Um mal eine Sache zur Qualität zu sagen -> mir gefällt dann so ne "mini" Periodisierung auch immer ganz gut - 1. Tag Intervalle 2. Längere Grundlage (aber nicht zwangsläufig recom) 3. Tag recom, ggf. dann bei 4-7 noch ne 2. Spielerei als Übergang mit reinnehmen, dass man im Wochenzyklus bleiben kann. Was hälst von sowas?
Aber ist natürlich sehr grob und allgemein - dann muss man halt auch noch Krafttraining mit rein streuen, manchmal 2 Einheiten am Tag usw... Um sowas aus zu feilen find ichs aber sinnvoll vorher nen paar "allgemeine" Methoden fest zu legen (auch dass du eine Sache durchziehen kannst - also einen Plan) und nicht ständig zwischen A nach B zu wechseln

(klar kleine Feinheiten muss man immer gucken, wie es zeitlich und körperlich passt)