ui...roth wird dieses jahr nur 1500 startplätze an deutsche athleten vergeben...1200 bleiben internationalen startern vorbehalten, ma sehn wie lang die brauchen um ausgebucht zu sein...am 13. wissen wir mehr
Während der vergangenen Jahren habe ich eine ganze Menge Wettkämpfe über die IM-Distanz hinter mich gebracht. 2009 ist davon mal wieder die Veranstaltung mit dem größten Spaßfaktor dran: Ironman European Championship. Bei der Anmeldung hatte ich keine Skrupel.
Ich ebenso. Bin der greislichste Müllverwerter, den man sich vorstellen kann. Jedoch bin ich der Meinung, es gibt weit bessere Riegel als die Oatsnacks. Essen kann ich die aber trotzdem. Tu ich auch, wenn sie dummerweise in 'nem Testpaket sind. Verkommen lass ich nix...........
Kostet auch alles Geld. In Wiesbaden letztes Jahr bei der Ausfahrt am Freitag waren schätzungsweise 15 Polizeimoppeds dabei, die alle Straßen absperrten, die wir kreuzten. In Frankfurt war es sicherlich genauso, vermutlich eher noch einpaar mehr. Sowas bekommt man als Veranstalter auch nicht geschenkt.
Kostet auch alles Geld. In Wiesbaden letztes Jahr bei der Ausfahrt am Freitag waren schätzungsweise 15 Polizeimoppeds dabei, die alle Straßen absperrten, die wir kreuzten. In Frankfurt war es sicherlich genauso, vermutlich eher noch einpaar mehr. Sowas bekommt man als Veranstalter auch nicht geschenkt.
Ich dachte eigentlich an deine Aussage, das Roth nicht annähernd soviel Leistung fürs Geld bietet. Die Begründung mit den 15 Polizeimotorrädern ist ein wenig dünn, oder? In Roth brauchst du das nicht, denn dort wirst du auf der Runde keine 15 Autos treffen.
Die Strecke ist ausgeschildert und es fahren zig andere Teilnehmer mit dir und zwar schon Monate vorher, so what?
Aber ernsthaft, mich interessieren die Qualitätsunterschiede sehr und ich würde mich freuen, wenn du mir deine Eindrücke schildern könntest, auch als PM, wenn dir das lieber ist.