(...)...er wisse dass man nicht binnen 7 tagen zwei Langdistanzen gewinnen könne, deswegen werde er Frankfurt voll angehn und in Roth nochmal n schönes "triathlonfest" feiern....die leute in Roth hättens verdient...was auch immer er damit meint
ich hätt als veranstalter ne klausel eingebaut die ihm verbietet länger als 8std. unterwegs zu sein.
aber kann schon passiern dass er 10km nachm radfahrn keine lust mehr hat
gabs nich 2001 jemanden der beides, wenn auch mit größeren Abstand, gewonnen hat
Und ich kann es immerhin beurteilen, da ich bei beiden Veranstaltungen hautnah dabei war.
Ich auch und ich war zusätzlich in Roth 2007, hatte also den direkten Vergleich. In Roth gibt es nicht annähernd so viel Leistung für das Geld und ich kenne keinen Triathlon der so gut organisert ist wie der IMEU und der IM70.3, sehr nahe kommt das Kraichgau Triathlon Festival.
Hat Roth einen Swimday/Radday, geführte Radtouren in der Vorwoche, Probeschwimmen an meheren Tagen.
Aber lassen wir das, ich frage mich, wieviele die hier über den Preis meckern, schon mal Roth und Frankfurt/Wiesbaden gemacht haben. Wer auch schon mal Teil einer Orga war, um ermessen zu können, wie hoch die Kosten sind.
i....die leute in Roth hättens verdient...was auch immer er damit meint
Naja, er wird halt dort jedes Jahr vom Publikum recht gefeiert. Die Leut wären "beleidigt", wenn er nicht halbwegs würdevoll ankommen oder gar überhaupt nicht starten würde. Ausserdem hat er, so denke ich, Roth auch einen beträchtlichen Teil seiner Popularität zu verdanken. Und das weiss er auch.