Natürlich reserviere ich Tische! Wäre gut zu wissen wieviele ungefähr kommen wollen, es wäre schade, wenn Tische leer blieben, genauso ungünstig ist es, wenn Leute, die sich gerne zu uns setzen wollen, keinen Platz finden.
Die Tische werden - wie in den letzten Jahren immer - im Zelt relativ mittig für die großen Triathlonforen gesammelt reserviert sein.
Aloha,
leider hänge ich zum Challengewochenende mit der Familie am Kap Arkona ab, daher muß ich vorher noch einmal die Luft rund um den Kanal schnuppern und wollte fragen, ob diese Woche DO&FR jemand was vor Ort vorhat?
Ich würde am Donnerstag gegen 18 Uhr in Hilpoltsein auf's Rad hüppen, eine Runde und gern noch mit einem Lauf drauf koppeln.
Dann muß ich dort irgendwo pennen, dachte an Hilpoltstein, da das Freibad dort am Morgen um 6:30 Uhr aufmacht - Roth erst eine Stunde später - 6:30 Uhr also ein Workout im Bad, gern auch zuvor noch flink ein paar Minutenläufe zum Wachwerden, danach muß ich mal kurz weg, Termine in Nürnberg und wäre gegen 17:30 oder 18 Uhr vor der Rückfahrt für eine zweite Radrunde wieder verfügbar.
Jemand Bock?
Aufm Zeitplan fürn Wettkampf steht Bike CheckIn von 13-18Uhr mit HIP-Lounge.
Wollnwa da von 14-17Uhr nen TS-Meetingpoint offenhalten?
wenn Prüfungsmäßig nicht´s mehr dazwischen kommt werde ich auch am Start sein.... Mal ne doofe Frage, gibt es da auf der Pasta-Party auch was anderes wie Obst oder so?? Weil ich würd dann schon gern mit euch da hin gehen , kann aber auf Grund einer Zöliakie keine Nudeln essen.
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Für alle Sparfüchsse da draussen,
anstelle des Transponders würde ich mein iphone nehmen. Mit der mitgelieferten Freunde App kann man Freunde Tracken. Ist ziemlich genau/genau genug um auf 2 Minuten genau zu wissen, wann wer wo sein wird.
Für alle Sparfüchsse da draussen,
anstelle des Transponders würde ich mein iphone nehmen. Mit der mitgelieferten Freunde App kann man Freunde Tracken. Ist ziemlich genau/genau genug um auf 2 Minuten genau zu wissen, wann wer wo sein wird.
Ist das denn erlaubt? Ich meine mich erinnern zu können, dass da irgendwas mit dem Handy verboten war im letzten Jahr...
wenn Prüfungsmäßig nicht´s mehr dazwischen kommt werde ich auch am Start sein.... Mal ne doofe Frage, gibt es da auf der Pasta-Party auch was anderes wie Obst oder so?? Weil ich würd dann schon gern mit euch da hin gehen , kann aber auf Grund einer Zöliakie keine Nudeln essen.
Es gibt sicherlich wieder ein Salatbuffet und Joghurt.
Obst weis ich nicht
Natürlich reserviere ich Tische! Wäre gut zu wissen wieviele ungefähr kommen wollen, es wäre schade, wenn Tische leer blieben, genauso ungünstig ist es, wenn Leute, die sich gerne zu uns setzen wollen, keinen Platz finden.
Die Tische werden - wie in den letzten Jahren immer - im Zelt relativ mittig für die großen Triathlonforen gesammelt reserviert sein.
Danke Anja
Anke und ich werden kommen. Unsere Gäste sicherlich auch.
Allerdings werden wir uns nicht in die Schlange stellen und daher vermutlich erst gegen 19h ins Zelt kommen.
War letztes Jahr bei der Hitze entspannter.