bin ja sehr schlecht mit DVD's bestückt da ich eher selten Filme anschaue. Hab mir jetzt extra die Amazon DVD-Flat abonniert um auch mal drei Stunden auf der Rolle auszuhalten.
Aber "dirty dancing " never
Eher "Herr der Ringe", da brauchts dann nur einen Film
…Ruhetag, klasse! Bis auf das Pilates Kraftprogramm und kurzes Dehnen hab ich nichts, rein gar nichts gemacht.
Heute Abend war es im Schwimmbad wieder richtig einsam. Echt genial, wie gut man im Moment während der offiziellen Öffnungszeiten trainieren kann. Wahrscheinlich wird’s ab nächstes Jahr wieder belebter wenn alle ihre guten Vorsätze umsetzen wollen. Naja, 70 min in langen Intervallen machen richtig Spaß und die abschließenden 500m versuche ich in Wettkampftempo durch zu halten. Zumindest dass, was gerade Wettkampftempo ist (zu langsam).
Morgen werde ich nicht Frühschwimmen gehen. Der Luxus muss sein, in der Rekom-Woche.
Sch... ist das kalt draußen. War eben mal 2,5h bei -3 Grad mit dem Rad unterwegs. Am Anfang lief es ja noch gut. Der Verschluss der Trinkflasche war nach einer halben Stunde festgefroren, aber mit den Zähnen geht einiges .
Nach 1,5h hat jemand definitiv den Stecker gezogen. Nix ging mehr. Ich rollte nur noch nach Hause. Nach zwei Tee und einer warmen Dusche bin ich jetzt auch wieder aufgetaut. Obwohl ich hatte mich schön warm eingepackt, aber der Wind hat zwischen den Dörfern doch ein wenig geblasen. Naja egal, vll weiss ich heute Abend voran es gelegen hat, dass ich fast Stützräder gebraucht habe.
Wenn die Wettervorhersage so eintrifft, werde ich in Eisenach noch die eine oder andere Runde drehen. Da sind auch ein paar Hügel dabei und der Wind ist damit egal.
Sag mal, hast Du eigentlich keine Rolle oder warum fährst Du bei den Temperaturen draußen?
Was willstn mit ner Rolle, solange du bei DEN Temperaturen noch draussen fahren kannst...
Rolle ist vorhanden nur das nicht vorhandene Entertainmentprogramm reicht nur für 1h und heute sollten es drei werden. Es stehen noch genug Rolleneinheiten auf dem Plan und da nutze ich jede Chance draußen zu fahren.