So, bevor es zu spät ist, wünsche ich euch alles Gute für euer Rennen und super viel Spaß...letzteres habt ihr ja offensichtlich schon. Danke für die schönen Bilder.
Was seh ich da fuer ein Video - Manta Schnorcheln? Wart ihr schon oder kommt das Video nicht von euch? Schwimmen mit den Mantas war eine der eindrucksvollsten Erfahrungen die ich auf Hawaii hatte. Unglaubliche Tiere. Wenn das bei Kona ist, dann vermute ich, dass wir den mit dem kaputten Maul damals auch gesehen haben. Zumindest war so einer dabei.
EDIT: Hab gerade gesehen, dass ihr am 3ten wolltet, hat dann wohl geklappt. Wart ihr am Sheraton? Organisiert? Wir sind ja damals mit meinem Homestay rausgepaddelt - bzw. ich musste hinschwimmen! An dem Tag damals war so starker Wellengang, dass die organisierten Bootstouren nicht stattfanden und wir schwammen alleine mit den Mantas raum, nur mit unseren Lampen und den Lichtern von Sheraton. *seufz*
Viel Erfolg am Samstag! Natuerlich auch Tim, und Xs1cht und den anderen.
Was seh ich da fuer ein Video - Manta Schnorcheln? Wart ihr schon oder kommt das Video nicht von euch? Schwimmen mit den Mantas war eine der eindrucksvollsten Erfahrungen die ich auf Hawaii hatte. Unglaubliche Tiere. Wenn das bei Kona ist, dann vermute ich, dass wir den mit dem kaputten Maul damals auch gesehen haben. Zumindest war so einer dabei.
EDIT: Hab gerade gesehen, dass ihr am 3ten wolltet, hat dann wohl geklappt. Wart ihr am Sheraton? Organisiert? Wir sind ja damals mit meinem Homestay rausgepaddelt - bzw. ich musste hinschwimmen! An dem Tag damals war so starker Wellengang, dass die organisierten Bootstouren nicht stattfanden und wir schwammen alleine mit den Mantas raum, nur mit unseren Lampen und den Lichtern von Sheraton. *seufz*
Wir waren direkt am Sonntag bei den Mantas. Es war einfach grandios!!! Wir sind mit Big Island Divers und 2 Booten (nicht nur mit Schnorchlern sondern auch mit Tauchern bestückt) rausgefahren und hatten eine Mantaforscherin dabei, die noch Video gedreht hat. Deswegen war es bei uns sehr hell unter Wasser. Wellengang hatten wir bei der Tour auch - ich hing über der Reeling und habe den Fischen Futter gegeben.
Als wir heute Morgen aufs Meer schauten, hatten Alex und ich denselben Gedanken - die Wellen sind noch mehr geworden. Na, das könnte ein Spaß am Samstag werden...
Jetzt gehen wir schwimmen und zum Underpants Run