ich weiß nicht was an dem Spiegel so witzig ist. Im gegebenen Fall denke ich mal noch daran daß DocB vor kurzem TT-Zubehör verkauft hat, hat 'nen Spiegel am Rennlenker und dann zähle ich mal 1 & 1 zusammen und tippe auf massive Probleme im Bereich der HWS. Warum sollte jemand der da Probleme hat nicht schönes Material und auch einen Rennlenker fahren. Was ist daran brüllend komisch?
Hmmm... ich analysiere hier keine Postgeschichte des Docs und mach da auch kein Monitoring oder schließe daraus auf orthopädische Probleme. Ich fand das einfach ein zum Brüllen komisches Gesamtkunstwerk gestern, das sich heute mit Docs Posts in noch größere Höhen geschraubt hat. Und das völlig, ohne etwaig existierenden orthopädische Probleme kleinreden zu wollen. Es sah lusdisch aus und war heute in des Posts einfach skurril.
Aber wenn Du darüber nicht lachen kannst, ist das Dein gutes Recht.
Sehe das auch so wie Hazel, manchmal muss man das rationale ausblenden und einfach lachen, denn wenn man alles genau analysiert, bleibt im Leben nicht mehr viel zum Lachen, da irgendwie alles lustige seine tragischen Aspekte hat.
Da ich ja hier unfreiwillig zum Humor beigetragen habe, wollte ich noch ergänzen, dass das Rennrad mit den Zipp 606 tatsächlich mein Trainingsrad ist. Das Rad auf meinem Avatarbild fahre ich später in der Ironman-Vorbereitung. Steht schon fertig im Keller. Die Zippies ließen sich bei dem Wind problemlos fahren. Nur in der Unterlenkerhaltung muss man sich bei eingen Kurven und hohem Tempo zusammen mit unkalkulierbaren Windböhen etwas eingewöhnen.
Den Spiegel fahre ich nicht wegen dem Hals, sondern wegen der Autos. Es hat sich gezeigt, dass es damit etwas entspannter im Rhein-Main Gebiet ist, wenn man alleine unterwegs ist. Bei der RTF hätte ich ihn nicht gebraucht, aber so konnte ich mein Tempo an meinen deutlich langsameren Radpartner anpassen. Immer wenn er im Spiegel kleiner wurde, habe ich rausgenommen. Als die Gruppe kam, aus der die Kommentare kamen, habe ich gerade auf ihn gewartet.