So, heut war ich mal richtig fleißig, trage das gleich mal ein, mal schauen ob's für Platz 1 im Teamranking reicht.
Was is eigentlich mit dem Rest hier? He Teamchef, du machst immer nur kraft, bald siehst du aus wie Hulk in rosa, davon wird man langsam, hab ich gehört
So, heut war ich mal richtig fleißig, trage das gleich mal ein, mal schauen ob's für Platz 1 im Teamranking reicht.
Was is eigentlich mit dem Rest hier? He Teamchef, du machst immer nur kraft, bald siehst du aus wie Hulk in rosa, davon wird man langsam, hab ich gehört
Es ging natürlich um alle Teams!!!! War vielleicht ein bisschen optimistisch aber euch hol ich schon noch ein, dem Jens geht bestimmt bald der Saft aus
Es ging natürlich um alle Teams!!!! War vielleicht ein bisschen optimistisch aber euch hol ich schon noch ein, dem Jens geht bestimmt bald der Saft aus
Ah so. Dann fang halt an zu trainieren, regelmäßig.
Sonntag werd ich mal Pause machen, aber nächste Woche gehts dann los. Jeden Tag rennen, 3xWoche zum Schwimmen, und wenns irgendwie geht 1-2xRadkilometer sammeln.
Hat von euch jemand zufällig noch ne Rolle über? Muss auch nix aufregendes sein, ich teile mir meine momentan mit jemandem, und es ging mir jetzt schon öfters so, dass ich sie nicht da hatte, als spontane Lust auf Selbstkasteiung aufkam...