Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Was habt ihr Breitensportler >3:45 so dabei gehabt?
Danke & Gruß
N.
|
5 Gels und eins hab ich mir noch reichen lassen. Also insgesamt 6 und davon vier auf den letzten 6 km, sonst wär ich nicht angekommen. Die Dinger sind zeimlich ecklig aber helfen phänomenal, hab ich schon in Wiesbaden festgestellt. Auch wenn es nur vom Kopf her ist, ist mir doch egal.
---------
---------
Ich finde das gekurve am Anfang durch die Innenstadt katastrophal, viel zu eng. Beim Chase kriegen Sie doch auch hin, zumindest wenn man dort im ersten Block startet. Der Zugang dort wird übrigens schon etwas besser kontrolliert. Beim Mara jetzt war ich ganz überrascht, dass ich im Prinzip von überall einfach in den Block konnte. Ich bin sogar (eher versehentlich

) durch den Startbogen rein gelaufen. Da stand ich dann im Startabschnitt für die Keniaboys. Bin dann aber schnell an den Jungs mit Ihrer Kordel (die die Keniaboys von den Normalos abgrenzt) vorbei in den Normalobereich.
KM 6 bis 7 war mein langsamster auch 7 bis 8 konnte ich nicht richtig laufen (da sind diese scheiß 14 sekunden liegen geblieben

. Zum Schluß war es bei mir nirgendwo eng, ach doch bei mir selbst wurde es sogar verdammt eng.
Die Staffeln hab ich so gut wie gar nicht mitbekommen.