Also ich fahr ganz gerne mal auf dem MTB , aber es ist halt ein anderes Fahren (allein die Sitzposition) . Und für 750 bekommst du sicher ein ganz brauchbares Hardtail (Auslaufmodell oder ähnliches ) Beim Fully wirds wohl eher eng ..
Und ihr Nordlichter behauptet doch immer, dass Wind Berge ersetzt...
Das habe ich nie behauptet. Ich sagte nur, dass sich Kraftausdauertraining auch im Wind praktizieren lässt. Das hat nichts mit dem geilen Glücksgefühl zu tun mal einen schönen Hügel raufzukurbeln
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Wieso machst du dir jetzt schon wieder Gedanken ums Material ?
Weil Willy lieber plant als trainiert...
Willy, das Rennrad ist mit Auflieger perfekt - wenn du Kohle ausgeben willst, dann spendier' dir lieber nächstes Jahr einen guten Laufradsatz. Und dein Trekkingrad ist doch so gebaut, dass du damit über die Feldwege prügeln kannst. Also.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
...das zählt nicht, denn die Radeinheit von Sonnatg hab ich gerade erst eingetragen. Da kommen also 65km oben drauf! Und beim Laufen fehlt mir quasi die KW 11, wo ich nen ruhige Kugel geschoben habe, weil der 3h Lauf vorher wohl doch etwas viel war... Schwimmen ist absolut im Soll!... Ja Radfahren geht ja nun los...
Mach` Dir keinen Stress, Willy. Deine OD ist erst im Juli. Davor kommt ja mehr oder weniger nur laufen bis Juni. Dann kannst Du immernoch radeln, radeln und radeln. Die Laufform sollte dann ja bereits gut passen. Das passt schon.
ad Rad: ich würde mir dieses Jahr mal die OD und MD anschauen und dazu Dein RR nehmen (Auflieger drauf, ggf, andere Sattelstütze, Spacer raus) und wenn es Dir noch Spass macht und Du tatsächlich auf die LD willst, würde ich mir ein gscheites TT kaufen.