Den mit der Brille?
Der hat die Dame an der Chip-Ausgabe gehörig durcheinander gebracht, weil er ganz genau wissen wollte, wie das denn jetzt ganz genau funktioniert mit den Champion-Chips und dem Leihsystem
Wer ist das denn? NEUGIER!
Verblüffend. Wolfgang macht schon sehr viele Jahre Triathlon und Laufsport bis hin zu Biel. Eigentlich müsste er wissen, wie die Zeitmessung funktioniert. Ach ja: TRIandertaler Mettmann
Ich hatte anfangs die hellblaue Kappe, ab 400m gar keine mehr . Wenn ich gut getroffen bin, sehr gerne.
Also, wenn er nicht gut getroffen ist, bitte auch posten
Kurz bevor ich die Mütze ganz verloren habe, soll das ganz lustig ausgesehen haben. Es sollen Sätze wie, sieht jetzt aus wie eine Bischofsmütze, gefallen sein.
Ne, kann schon sein. Ich hab die Kiste letztes Jahr auch nur mit viel Mühe abfangen können, nachdem wir gerade noch mit +40 geradeaus schossen und im Abzweig dann vorne, zack, die Luft weg war. Hätten da Autos gestanden oder wär der Abzweig schärfer gewesen, hätt ich auch doof ausgesehen.
Mund abwischen, weiter geht's. Gute Besserung.
Aus diesem Grunde fahre ich immer mit den zwar schwereren, aber pannen- und damit sturzsichereren Schwalbe Stelvio Plus (neuerdings Durano) Mänteln samt besonders dicken Schläuchen.
Verblüffend. Wolfgang macht schon sehr viele Jahre Triathlon und Laufsport bis hin zu Biel. Eigentlich müsste er wissen, wie die Zeitmessung funktioniert. Ach ja: TRIandertaler Mettmann
Wir haben beim Duathlon dieses Jahr zum ersten Mal mit Mika zusammengearbeitet. Dass er dann auch bei anderen Veranstaltern nach Erfahrungsaustausch sucht, find ich verständlich.