Hattest Du nen gelbes Trikot an? Dann hätte ich das *AUA* live gesehen! Mist... hoffentlich is nix passiert!
Jawoll, das war ich ...
Erstmal vielen Dank für die besorgten Nachfragen und Genesungswünsche!
Glücklicherweise ist mir nichts Ernstes passiert, nur die klassischen Schürfwunden und Prellungen. Das Rad hat es wohl auch bis auf einen defekten Brems-/Schalthebel überlebt. Ist wohl doch gut, dass ich noch kein Carbon fahre.
Ich frage mich immer noch, wie man so spontan einen Plattfuss bekommen kann, dass man ihn erst bemerkt, wenn man am Wendepunkt auf dem Asphalt liegt.
Ne, kann schon sein. Ich hab die Kiste letztes Jahr auch nur mit viel Mühe abfangen können, nachdem wir gerade noch mit +40 geradeaus schossen und im Abzweig dann vorne, zack, die Luft weg war. Hätten da Autos gestanden oder wär der Abzweig schärfer gewesen, hätt ich auch doof ausgesehen.
Mund abwischen, weiter geht's. Gute Besserung.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich werd ihn mal fragen, was denn da so interessant war...
Den mit der Brille?
Der hat die Dame an der Chip-Ausgabe gehörig durcheinander gebracht, weil er ganz genau wissen wollte, wie das denn jetzt ganz genau funktioniert mit den Champion-Chips und dem Leihsystem
Wer ist das denn? NEUGIER!
Geändert von maultäschle (11.05.2010 um 10:37 Uhr).
Ja,man muß aber wohl nicht unbedingt Ahnung haben,um zu rocken.
In Kona habe ich doch ein Foto von Dir bei der Radabgabe gemacht.....direkt von vorne.
Dein weisser Lenker mit Auflieger macht ein sehr elegante Linie.