Dazu kommt ja noch eins, Lutz. Wenn ich beim Sport Dicken begegne, hab ich vor denen Achtung, denn die versuchen, das in den Griff zu kriegen. Und Schwimmen ist dazu besser geeignet als Laufen, dass bei so ner Konstellation, von der ich jetzt rede, die Knie kaputt macht. Die Leute, die über sporttreibende Dicke lästern ham se doch nicht mehr alle.
Das mein ich jetzt nur mal so, ist ja nicht Deine Situation, hilft aber vielleicht, mit Deiner (falschen) Wahrnehmung klar zu kommen.
Ansonsten noch mal http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=3640
und die vielen Postings, nachdem wir mal Bilder von jemand gesehen haben, der laut Sybi in Franken nicht mal oder allenfalls knapp als gestandenes Mannsbild durchgehen würde. Also, hau rein, is Tango!
Das heißt "Körperschemastörung"? Interessant, hab´ ich jetzt was gelernt. Das ist vermutlich das, was alle Frauen irgendwie ein bisschen haben, oder? Meine ich ganz im Ernst, die meisten mäkeln ja immer an irgendwas an sich rum (ich natürlich auch ).
Also, ich würde mich ja freuen, wenn du morgen vom Schwimmen berichtest. Ich gehe heute Abend übrigens auch in meinen Schwimmkurs. Da bin ich nicht nur die langsamste, sondern auch die älteste. Fürchterlich, sag´ich dir.
Ansonsten schließe ich mich an: Hau ´rein, is´ Tango!
Ach Lutz, lass den Kopf nicht hängen.... ich hab mich auch sehr lange wieder um das Erste Schwimmengehen wieder gedrückt.... aber das ist völliger Blödsin gewesen.... schau dir doch mal dieses ganze Treibholz da an....und nur weil wir nicht aussehen wieder die Raelerts oder der Macca sollen wir nicht schwimmen gehen??? Wem es nicht gefällt der soll wegsehen und kan gerne mal mit (in meinem Fall ca. 25kg) etwas Luxusgewicht Schwimmen, Radeln oder Laufen gehen... die würde alle gnadenlos ersaufen... da hilft der tolle Body dann auch nicht mehr....
Außerdem läuft es bei dir im WP doch ganz ordentlich...
Das heißt "Körperschemastörung"? Interessant, hab´ ich jetzt was gelernt. Das ist vermutlich das, was alle Frauen irgendwie ein bisschen haben, oder? Meine ich ganz im Ernst, die meisten mäkeln ja immer an irgendwas an sich rum (ich natürlich auch ).
Ja genau, so wie bei den ganzen magersüchtigen Mädchen.
Ich sehe mich ganz anders egal welches Gewicht ich habe, nämlich völlig fett und unförmig.
Deshalb hab ich ja auch lange Zeit Bulemie gehabt die aber jetzt mit meinen Pillen wieder im Griff nur die Fressattacken sind geblieben.
Aber dann kamen die Kilos wieder, ein Teufelskreis...
Ich werde vielleicht am Samstag mit Claudia versuchen in mein Stammbad zu kommen, aber Leverkusen haut einfach nicht hin.
Auch wenn ihr es gut meint, ich weiss einfach das es nicht möglich ist für mich...
Heute hab ich auch schon ein bisschen gesportelt.
Erst 50 min Kraftgymnastik und dann im Anschluss 24 min gelaufen.
War der erste Laufversuch seit meiner Zerrung und die Wade hat gehalten, ein gutes Zeichen. ( hoff ich zumindest)
Werde jetzt noch ein bisschen Two and a half Men gucken und dann mal sehen..