King, tut mir leid dass Ihr eure Kleine verloren habt.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Ich glaub demnächst muss ich doch mal anfangen zu laufen, auch wenn ich keine Lust hab. Geplant ist für Ende April der 10km Residenzlauf in Würzburg. Bis dahin sollt ich noch n bissle leichter werden, sonst wird des nix.
Ich glaub demnächst muss ich doch mal anfangen zu laufen, auch wenn ich keine Lust hab. Geplant ist für Ende April der 10km Residenzlauf in Würzburg. Bis dahin sollt ich noch n bissle leichter werden, sonst wird des nix.
Motiviert es dich, dass Göga inzwischen schon 90 min am Stück läuft?!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Motiviert es dich, dass Göga inzwischen schon 90 min am Stück läuft?!
Nö ich glaub des frustriert mich eher.
Ich finds doof, dass alle des auf die Reihe kriegen nur ich weder meinen Arsch hoch krieg noch mir selber genug in selbigen treten kann. Stattdessen versink ich im Selbstmitleid und komm nicht vorwärts.
Aber ich finds super, dass Uli des voll durchzieht!!!
Richt Ihm mal schöne Grüße von mir aus.
Deine Stärke ist halt, im Wettkampf dann die Sau rauszulassen. Wie du den Schweinehund zähmst, damit du endlich mal regelmäßig trainierst, weiß ich auch nicht. Da tickt jeder anders.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nö ich glaub des frustriert mich eher.
Ich finds doof, dass alle des auf die Reihe kriegen nur ich weder meinen Arsch hoch krieg noch mir selber genug in selbigen treten kann. Stattdessen versink ich im Selbstmitleid und komm nicht vorwärts.
u:
Was ist denn Dein Problem ? Mehr Zeit muesstest Du ja nun haben, da Du das Haus ja nicht mehr an der Backe hast.
....nicht lang schnacken, einfach machen! Das ist der Schlüsseö bei mir. Wenn ich zu hause reinkomm, dann wird direkt nen Gals Wasser getrunken, umziehen und wieder los.... wenn ich erst reinkomm, mich hinsetze und erstmal schaue, was ich machen könnte, ist es zuspät und ich mache nichts!
Was ist denn Dein Problem ? Mehr Zeit muesstest Du ja nun haben, da Du das Haus ja nicht mehr an der Backe hast.
Keine Ahnung, momentan einfach massive Unlust. Vielleicht liegts am Wetter, vielleicht am Berg den ich jetzt immer hoch muss?
Zumindest hab ich jetzt auch schon keine große Lust heut abend was zu machen.
Jammern auf hohem Niveau, eigentlich gehts mir zu gut...