[CODE]
KW | Soloagua | KingMabel | BigWilly | Icey |
Ist| |
130,4 |
106,5 |
86,6 |
47 | | 128,4 | 105,2 | |
48 | | | 104,8 | 87 |
49 | -0,5 | 128,6 | 104,6 | |
50 | | | 103,9 | |
51 | | | 103,7 | |
52 | | 133,5 | 104,5 | |
01 | | | 102,3 | |
02 | | 127,4 | | |
[/CODE]
Ich denke ich werde nun wieder mal mit ins Geschehen einsteigen. Die letzten Wochen waren bei mir/uns recht ereignisreich. Wir haben leider unsere Kleine während der Schwangerschaft verloren, was uns sehr hart getroffen hat. (Möchte ich aber im Thread nicht weiter ausführen und vollspammen und bitte euch das auch nicht zu tuen)
Weiter haben wir am 30.12.11 geheiratet
Zum eigentlichen Thema:
Mir ist die Tage und Wochen vor der Hochzeit schon bewusst geworden, dass ich bei Problemen und schwierigen Phasen einfach Essen in mich hinein stopfe. Dies habe ich diesmal auch wieder getan und musste dann 2 Tage vor unserer Hochzeit ein neues Hemd kaufen, da ich in mein altes (Habe alle Hemden in der Größe) nicht mehr reingepasst habe...
Die Bilder von der Hochzeit waren für uns glaube ich ein fälliges Wachrütteln. Ich habe einen Bauch wie Ewigkeiten nicht mehr und dann stand recht schnell fest, dass nun wirklich etwas passieren muss bis zum Sommer.
Bisher läuft es ganz gut ab bei uns. Keine Fresserei mehr und die Wahl der Lebensmittel wird auch besser. Ganz klar esse ich teilweise bisher auch noch etwas Schrott, den aber vor allem in kleinen Dosierungen!
Natürlich ist bisher erst eine Woche um, diese hat aber bei mir schon heftige Reaktionen im Gewicht ausgelöst (sehr viel Wasser denke ich, aber auch dieses schnell angefressene Fett)
Sport habe ich aber bisher nicht hinbekommen.
Mal sehen wie die Sache weiterläuft, aber ich möchte auf keinen Fall mit dem Ballon im Sommer dann größer heiraten.