Ich will hier raus
Echt? Du würdest mitkommen?
Dann überleg ich es mir glatt nochmal und würde eben ne halbe Stunde früher mit der Schwimmerei auf den ungeleinten Bahnen anfangen.
Ich tu doch alles, damit der Coach in Gelnhausen die Konkurrenz platt macht
Ich weiss nocht ob das geht.Freitag abend sind doch immer die Taucher da.Ich will auf keinen Fall 4200m schwimmen.
Wenn Du mich festnagelst,komme ich um 19.30 Uhr.
Oh Gott,was habe ich gesagst.
Ich weiss nocht ob das geht.Freitag abend sind doch immer die Taucher da.Ich will auf keinen Fall 4200m schwimmen.
Wenn Du mich festnagelst,komme ich um 19.30 Uhr.
Oh Gott,was habe ich gesagst.
Du kannst ja trotzdem auf 20 Uhr kommen. Ich brauche halt nur Vorlauf für die 1-2 Kilometer mehr
Du kannst ja trotzdem auf 20 Uhr kommen. Ich brauche halt nur Vorlauf für die 1-2 Kilometer mehr
Ich kann Dir aber auch 30 min zuschauen und Keko berichten,wie Du Dich machst.Glaurung würde sich über ein Film von Dir freuen.
Paß auf,gleich meldet er sich hier.
also 1000m = 60 Bahnen
Mit ausreichend kräftiger Beinmuskulatur brauchst Du nicht mal die Arme
Jo so schauts aus, ich glaub aber ich habs noch nie geschafft genau 60 Bahnen zu machen. Irgendwie verzähl ich mich immer.
Toll is auch das warme Wasser. Zumindest solang bis man mal länger Sachen schwimmt, da fängt man schnell mal an zu glühen.
btw. ich war auch schon ewig nicht mehr schwimmen. Wär mal wieder Zeit.
Ich kann Dir aber auch 30 min zuschauen und Keko berichten,wie Du Dich machst.Glaurung würde sich über ein Film von Dir freuen.
Paß auf,gleich meldet er sich hier.
Der ist bestimmt grad laufen
Na dann komm auch schon früher. Dann kannst Du am Beckenrand schon mal ne Radroute für morgen austüfteln
Jo so schauts aus, ich glaub aber ich habs noch nie geschafft genau 60 Bahnen zu machen. Irgendwie verzähl ich mich immer.
Toll is auch das warme Wasser. Zumindest solang bis man mal länger Sachen schwimmt, da fängt man schnell mal an zu glühen.
btw. ich war auch schon ewig nicht mehr schwimmen. Wär mal wieder Zeit.
Ja,und dann gehst Du rüber zu Kekos Sekte und wirfst in den Raum,dass Du 120 Bahnen geschwommen bist.
Die liegen im Staub vor Dir.