Oje, schon wieder jemand, der schneller schwimmt als glaurung. Und dazu noch eine Frau. Das setzt ihn nur noch mehr unter Druck. Bleibt zu hoffen, dass er dem ständig steigenden Druck standhalten kann
Zitat:
Zitat von glaurung
Ich seh schon: Ich halt jetzt besser mal den Mund
Kommende Woche gibt´s erst mal 6x200 GA2. Da kannst du dich schon mal seelisch und moralisch drauf einstellen. Bei dir wäre das dann in 3:46. Vorne weg noch 4x50 mit 25 Delphin und 25 Kraul. Ich überlege grad noch wegen der Pausenlänge. Es sollte so sein, dass du den letzten 200er auf dem Zahnfleisch schwimmst. Also vielleicht 40sec?
Kommende Woche gibt´s erst mal 6x200 GA2. Da kannst du dich schon mal seelisch und moralisch drauf einstellen. Bei dir wäre das dann in 3:46. Vorne weg noch 4x50 mit 25 Delphin und 25 Kraul. Ich überlege grad noch wegen der Pausenlänge. Es sollte so sein, dass du den letzten 200er auf dem Zahnfleisch schwimmst. Also vielleicht 40sec?
Vielleicht ist dies gerade der passende Moment, zu erwähnen, dass ich schon wieder an einer leichten Erkältung laboriere, deren Verursacher Frau Wombat vor einigen Tagen mit nach Hause gebracht, erfolgreich amplifiziert und mir verabreicht hat Eigentlich wie immer, wenn ich mich erkälte. Kommt immer nur von ihr
Wenigstens hab ich wieder mal die mildere Variante. Glieder- und Kopfschmerzen blieben MIR erspart
Also: Ich brauch noch zwei Tage Zeit, Chef!
Ich würde mir vorsichtshalber erstmal 1min Pause zwischen den 200ern wünschen
....
Oje, schon wieder jemand, der schneller schwimmt als glaurung. Und dazu noch eine Frau. Das setzt ihn nur noch mehr unter Druck. Bleibt zu hoffen, dass er dem ständig steigenden Druck standhalten kann
Ich glaube soweit Macho ist Glaurung nicht, dass ihn das stört. Mir geht es auf jeden Fall so.
Schlimmer wäre das natürlich wenn das beim Laufen so wäre. Über das Radfahren müssen wir in der Hinsicht wohl keine Worte verlieren .
Apropos Rad fahren, sehe gerade, ich bin schon seit 75 Tagen nicht mehr gefahren.
Alternative zu Delle? Klingt ansonsten "lecker" :D
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub