Hallo, zusammen!
Ich hatte ja bereits einige Beiträge zur Technikschulung hier reingestellt und wollte nun mal einen Antrag zur Aufnahme in Eurer Sekte stellen.
Gibbet bei Euch ein gemeines (geheimes) Aufnahmeritual?
Wenn ja, wie sieht das denn aus?
Ich bin mir sicher, das ich bei Euch richtig bin, denn meine Technik weicht bestimmt noch schön großflächig vom Ideal ab.
Mein 400m Test im Dezember lag bei 6:38min. Also ne 1:40min pro/100m. Also so gut bin ich wirklich nicht. Und nach 50m Delphin (ich nenne es mal so, obwohl es bestimmt nicht so aussieht) geht mir vollkommend die Kraft aus.
Beim letzten Training hat meine Trainerin auch kurze Videomitschnitte mit meiner normalen Fotokamera gemacht.
Das Ergebnis ist: Mit dem rechten Fuß mache ich immer einen sehr leichten Brust Kick. Ich winkle den Fuß so an. das er wie ein Bremsfallschirm durch das Wasser pflügt. Und mit der linken Hand gleite ich nicht richtig, schiebe auch nicht so wie es gewünscht ist, jedesmal die Schulter nach.
Die Videos würde ich gerne mal hier zur Begutachtung reinstellen, aber ich habe null Ahnung, wie ich die Teile von der Kamera hier rein bekomme.
Ich hoffe ja, das mein Aufnahmeantrag positiv beantwortet wird.
LG, Nicole!