Ich finde es wirklich sehr schade, das es hier keinen Abschlussbericht von euch zu lesen gibt
Das Gleiche hab ich heut morgen auch gedacht und wollte mich grad auf die Suche begeben ... Da tritt man dem PMP in den Arsch, spart sich das Startgeld für den Kerl vom Munde ab und denn noch nicht mal nen Bericht
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich finde es wirklich sehr schade, das es hier keinen Abschlussbericht von euch zu lesen gibt
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Das Gleiche hab ich heut morgen auch gedacht und wollte mich grad auf die Suche begeben ... Da tritt man dem PMP in den Arsch, spart sich das Startgeld für den Kerl vom Munde ab und denn noch nicht mal nen Bericht
Na ich kann 2 kurze Stories berichten, die der PMP mir beim radfahren kurz nach Famara erzählt hat.
1. Hat er die Startnummer in der WZ vergessen, da wollte er noch mal im Wechselbeutel nachschauen, aber der war schon auf nem großen Haufen und da mußte er ohne Startnummer radeln, das hätte auch nen Penalty geben können, da hat er mal Glück gehabt.
2. Dann hat er nach eigener Aussage, bei dem Rüttelstück in Famara die Werkzeugtasche mit Ersatzschläuchen verloren, ist aber nicht zurück und hat sie geholt. Nein, er riskiert lieber auf den folgenden noch gut 90 km kein Werkzeug/Ersatzschlauch dabei zu haben. Sehr mutig!!
Na ist ja gut gegangen!
3. Achja, er wollte mich ja in der WZ überholen, na daraus wurde auch nichts! Hat ja ne Weile gedauert bis er dran war!
4. Der PMP wird wohl nicht mehr dort starten, oder wer bietet ihm ne Wette an?
Den Ansprüchen nicht annähernd gerecht geworden, den Wettkampf um Längen verloren, von Widerstand keine Spur, selbst zur eigenen Überrundung zu spät gekommen ...
Nun könnte man philosophieren, woran es lag, was schiefgelaufen ist, warum vor dem Schwimmen 8bar, nach dem Schwimmen nur noch 4bar im Reifen waren, warum ich die Sitzposition nach dem Flug nicht richtig zusammengebastelt hatte, ob das kurz vor Abflug nun irgendein Magen-Darm-Infekt war oder lediglich der Angst-Dünnpfiff etc. ...
Allein, das war es nicht ...
Mir ist im Laufe des Frühlings ganz einfach der Saft ausgegangen.
Speziell in den letzten Wochen vor dem WK hat mir "mein Restleben" zu viel Energie abgesaugt.
Die Kraft schwand rapide, ich war drauf und dran den Start abzusagen, am Ende gar die ganze Reise.
Am Abreisevortag hing ich mit Schüttelfrost im Sessel, die Koffer konnte ich erst nachts und morgens packen, auf die Insel habe ich mich sozusagen mit letzter Kraft geschleppt und dies auch als meinen persönlichen Zieleinlauf betrachtet ...
Völlig kampflos geschlagen geben wollte ich mich zwar auch nicht, aber auch ein paar Tage Lanzaroter Sonne tanken hat zu nicht mehr als einem "Eventler-Finish" gereicht ...
Wieviel mehr sonst drin gewesen wäre ... wen interessiert's ...
Zitat:
Zitat von Flow
LANZAROTE 2012 Wir gehen gleichzeitig ins Wasser,
wer zuerst über die Ziellinie läuft,
läuft zuerst über die Ziellinie ! Alles andere ist Blablah ...
Über 12h hat, wie wir wissen, zwar auch nichts mit Sport zu tun ... für mich hat es diesmal jedoch dicke gereicht ... und ich nehme an, the athlete formerly known as powermanpapa wäre auch noch etwas schneller gerannt, wenn ich ihm einen adäquateren Wettkampf geboten hätte ... oder am neunzehnten Mai wenigstens in seiner Liga gelaufen wäre ...
Ob die Schmach nun noch einen detaillierten Bericht erfordert, ist fragwürdig ...
So bleibt nichts weiter als mich vor dem Sieger zu verneigen, dem ich meinen 10 000sten ( ) Beitrag hier widme ...
Mein lieber Peter,
es war mir eine Freude und Ehre ...
Die gemeinsame Vorbereitung und Vorfreude, die Treffen auf der Insel, deine Familie kennenzulernen, auch der zum Event verkommene Wettkampf.
Ich hoffe, wir begegnen uns bald wieder und wünsche dir und euch bis dahin alles Gute ...
Geändert von Flow (01.06.2012 um 22:30 Uhr).
Grund: mejora de la ortografía española