was meinst mit "umzustellen"??? Auf Grund der Medikation??
Ja auch denke ich. gerade habe ich das Gefühl als brenne es in mir... Schwer zu beschreiben. Sitze und mir wird es innen immer mal richtig warm, aber ich schwitze nicht oder so.
Naja, dann der Nachwuchs, Heiratsantrag und die geplante Hochzeit. Da ist viel zu tuen und da steht mir der Sinn gerade nicht so nach "Essenskontrolle" (Dennoch scheint das irgendwie gerade (trotz der 0,2 kg rauf gerade ganz gut zu funktionieren.)
Bin gespannt was passiert, wenn ich nun zusätzlich imemr mal wieder Ganzkörpertraining ausführe 2-3 mal die Woche. Da geht mein Gewicht sicher wieder etwas nach oben.
Toll, dieses WE wird abnehmtechnisch einfach nur schrecklich werden... heute Abend die Weihnachtsfeier meiner Firma, am Sonntag dann der Brunch mit dem HSV.... da werde ich wohl alles diese Wocher erarbeitete einbüßen....
...puhh ich hatte echt Angst, dass diese WE mich meilenweit zurück wirft.... ne, mit etwas Disziplin (man muss nicht das ganze Buffet beim Brunchen plündern ) kann man das Gewicht auch über solch ein WE retten mit 2 Weihnachtsfeiern!