Zwischen Platz 8-12 werden sich mMn drei Deutsche einreihen und "Kipchoge" kann Einer von Ihnen sein falls er sein Marathonpotenzial abrufen kann.
Für Top 5 reicht es nicht da die Anderen ( Nielsson, Aernauts, Hoffmann, O`Donnell, Beals, Wurf, Sanders ) einfach zu stark sind und Franz Kipchoge auf dem Bike abgehängt wird.
Bei der versammelten deutschen Bike Power ( Schumacher, Kienle, Jan, Andi 2x, Boris, Nils ) hätte man Sebi wenn es schön geblasen hätte natürlich zum Sieg fahren können.
Du meinst, Stefan Schumacher, Jan Frodeno, Andi Böcherer, Andi Dreitz, Boris Stein und Nils Frommhold hätten Sebastian Kienle als Mannschaft zum Sieg gefahren? Dafür müsste man das vielleicht etwas abwandeln:
Zitat:
Zitat von diamond33
Bei der versammelten deutschen Bike Power (Schumacher, Kienle, Jan, Andi 2x, Boris, Nils ) hätte man ihn, wenn Sebi schön geblasen hätte, natürlich zum Sieg fahren können.
Du meinst, Stefan Schumacher, Jan Frodeno, Andi Böcherer, Andi Dreitz, Boris Stein und Nils Frommhold hätten Sebastian Kienle als Mannschaft zum Sieg gefahren? Dafür müsste man das vielleicht etwas abwandeln:
Ja ich finde so ergibt das wesentlich mehr Sinn. Wenigstens einer behält hier den Durchblick Freu mich auf morgen... gleich mal die Zugangsdaten für die Mediathek suchen
Trotzdem kannst du ja nicht verleugnen dass du jede Möglichkeit wahr nimmst kundzutun, dass du kein Freund der Gurke / des Snivvelers bist
Ich warte übrigens noch auf die Reaktion auf mein wettangebot
Da muss ich ja noch was zu sagen. Ich bin zwar wirklich kein Fan von Patrick, aber mich wundert, dass den wirklich niemand mehr auf dem Schirm hat! Ich finde den immer noch brandgefährlich und traue ihm das Podium zu! Einen fitten Frodo schlagen schafft glaub ich niemand, aber den Rest?
Wenn er ne gute Gruppe findet auf dem Rad traue ich dem schon was zu! Für mich wirkt der außerhalb von Kona immer relativ schwach im Vergleich zur restlichen Weltspitze, aber an dem Tag ist er dann plötzlich da wie niemand sonst!
Was da drumrum jetzt alles läuft mit Faris und so weis ich nicht. Wenn Patrick mental nicht gut aufgestellt ist aktuell dann kann das natürlich auch wirklich ne komplette Katastrophe geben. Und glaubt es oder nicht, das wünsche ich ihm nicht! Einen richtig schön raus gefighteten Platz 3 oder 4 fände ich geil und würde mich für ihn freuen. Wenn er an Sebi vorbei läuft ist es aber halt wieder vorbei mit der Sympathie!
Gut, das ist jetzt peinlich . Das habe ich nicht mitbekommen
Ich hatte auch auf Terenzo getippt, aber die Tage musste er seinen Start absagen, weil er an der Achillessehne operiert werden muss.
Vor vier Wochen hat er noch ein TL auf Hawaii gemacht und war richtig gut in Schuss.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass Sebastian oder Jan gewinnen.
Patrick mag ich net.
Aktuelle Wetterprognose bei Wetter.com - unter 30 Grad, bewölkt und entsprechend wenig Sonne und <10km/h Windgeschwindigkeit.
Denke ja, dass das innerhalb des deutschen Duells nicht so entscheidend wird. Schwimmen wird bei weniger Wellengang einfacher - gut für Kienle, schlecht für Frodeno. Rad wird easy (größte Gewichtung), gut für Lange, schlecht für Kienle. Nicht so heiß, gut für Kienle, schlecht für Lange.
Bei den anderen verschiebt das das Potential von Wurf zu Brownlee.
Keine Sonne wäre ärgerlich, nimmt irgendwie ein bisschen Atmosphäre.