Dann werden wir uns batteln können, den ich werde 2018 wieder in den Trailzirkus einsteigen. Vorbereitung natürlich ab Herbst ganz gezielt und vielleicht klappet es ja mal wieder mit Chamonix und dem UTMB zum 3 mal. Wobei der ZUT kein Punktelauf ist, die hole ich mir woanders. Ich wollte mal auf Mallorca den Tramantunara Trail rennen. Und noch so viele geile Sch.... rennen!!!! auf der To do Liste.
Sehr schön, freu mich! Ich denke, ich steige im Herbst mit der Cross Serie ein. Sowas wie UTMB kommt noch nicht in Frage für mich. Erstmal möchte ich 100km sicher und schnell aufs Parkett legen.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Wie sagte der glorreiche Wolfgang Güllich dereinst zum Thema Motivation nach dem Lösen einer grossen Aufgabe: jedes Lebewesen ist nach nem Koitus erstmal erschöpft und es ist normal, dass es eine zeitlang dauert, bis man sich auf den nächsten Höhepunkt fixiert.
Zum Glück sind es ansonsten keine 5 Wochen, sonst würde mir meine Frau was erzählen!
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Dann werden wir uns batteln können, den ich werde 2018 wieder in den Trailzirkus einsteigen. Vorbereitung natürlich ab Herbst ganz gezielt und vielleicht klappet es ja mal wieder mit Chamonix und dem UTMB zum 3 mal. Wobei der ZUT kein Punktelauf ist, die hole ich mir woanders. Ich wollte mal auf Mallorca den Tramantunara Trail rennen. Und noch so viele geile Sch.... rennen!!!! auf der To do Liste.
Wir könnten ja einen Trail Faden aufmachen, wo Wettkämpfe, Training, Verpflegung und was sonst noch so in der Szene abgeht diskutieren.
Ich will in Zukunft auch wieder mehr im Gelände laufen. Allerdings noch kürzere Distanzen. Nächstes Jahr möchte ich als nächsten Schritt mal Sierre-Zinal laufen.
Wir könnten ja einen Trail Faden aufmachen, wo Wettkämpfe, Training, Verpflegung und was sonst noch so in der Szene abgeht diskutieren.
Gibt es eigentlich sowas, wie DAS deutschsprachige Trailforum?
Falls nicht, dann auch gerne eins in englischer Sprache, aber ein deutschsprachiges Forum hätte wahrscheinlich mehr Fokus auf D/A/CH
Gibt es eigentlich sowas, wie DAS deutschsprachige Trailforum?
Falls nicht, dann auch gerne eins in englischer Sprache, aber ein deutschsprachiges Forum hätte wahrscheinlich mehr Fokus auf D/A/CH
Das habe ich auch noch nicht gefunden. Wobei ich nicht denke, ein Pendant zu Triathlonszene zu finden. Wir sind ja hier ziemlich verwöhnt.
Der Termin für 2018 steht fest: Samstag, 16. Juni und somit wieder genau 24 Wochen ab Jahresbeginn.
Also alle Triathleten, die mal Lust auf etwas Anderes haben, hübsch die Bleistiftlein gespitzt und den Tag in den Kalender eingetragen.
Und weil wir hier im Triaforum sind und ihr das so gewöhnt seid, ein kleiner cooler Appetitanreger:
Es sieht also so aus, als müsste der Triathlonsport ein weiteres Jahr ohne mich auskommen.
Aber Trailrunning ist halt einfach toll.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Es sieht also so aus, als müsste der Triathlonsport ein weiteres Jahr ohne mich auskommen.
Aber Trailrunning ist halt einfach toll.
Da bist du nicht allein.
Dieda läuft am Sonntag ihren siebten UltraTrail 2017.
Und Mandarine und Cruiser sind wohl auch nur noch in Laufschuhen im Gelände anzutreffen.
Selber werde ich hoffentlich auch 2018 wieder in Trailschuhen laufen können.
Haben alle TriaMagazine abgemeldet, dafür kommt das TrailMagazin jetzt pünktlich ins Haus.
Und Mandarine und Cruiser sind wohl auch nur noch in Laufschuhen im Gelände anzutreffen.
Haben alle TriaMagazine abgemeldet, dafür kommt das TrailMagazin jetzt pünktlich ins Haus.
Wünsche dir, dass es klappt!
Ja, das Sportlerleben kann so einfach sein!!!
P.S. Braucht jemand ein paar absolut taugliche Schwimmskills? Hätte bis auf Weiteres welche abzugeben..........................
...Arne?
Trails sind
Ja, momentan zieht es uns, trotz neuer TT Räder, nicht zum Triathlon.
Aus verschiedenen Gründen.
Traillaufen sollte jede(r) mal ausprobieren, emotional bombastisch.
Grade die Läufe mit Nachtanteil.
Rälph: zu empfehlen sind z.B. auch Läufe auf den Canaren: Madeira Ultra Trail, Trans GranCanaria usw.