Heute morgen mal wieder bisschen Zeit genommen und eine "richtige" Einheit gemacht.
Nach ca. 2k (und immerhin schon 2x50m Delfin) war plötzlich die Bahn frei und ich dachte, ich mache mal schnell 100m Lagen und gucke auf die Zeit. Günstigerweise lief auch die Schwimmuhr in der Halle. Zeit: 1:55 ... oder 1:45, wer weiß das schon so genau, ich war mir nachher nicht mehr sicher, ich trage mal 1:55 ein, dann ist noch Luft nach oben. Ich hätte ja gerne noch einen Versuch unternommen, aber nach wenigen Minuten hielt die Seehund-Fraktion Einzug und die Bahn war rappeldicht.
War natürlich ziemlich locker geschwommen. Fand ich jedenfalls. Die drei Bademeister, die mich aus dem Wasser gezogen haben, waren nicht so entspannt. Besonders der mit dem Sauerstoffgerät schien mir etwas hysterisch und brüllte auch den Notarzt am Telefon die ganze Zeit an. Jedenfalls soweit ich das durch den komischen Nebel, der zwischenzeitlich in der Schwimmhalle aufgezogen war, mitbekommen habe. Naja, ich konnte das dann eben auf der Intensivstation alles einigermaßen aufklären. Ich denke, die Infusion kommt auch nachher ab und ab morgen soll ich wieder normale Nahrung zu mir nehmen. Alles locker. Also, für mein Alter jedenfalls.
Sehr schön!
Ich habe mich heute Morgen nicht aufraffen können. War gestern im Kino und schlief deshalb erst gegen Mitternacht ein, da war mir 5:30 Uhr einfach zu früh.
Naja, freut wenigstens meinen Trainer , denn der sieht die Zusatzeinheiten etwas kritisch...
Ich habe den Super-Angeber-Post noch etwas aufgehübscht. Ich hoffe, das findet allgemeine Zustimmung.
Ich weiß es nicht , ich glaube offizielle Zeiten und Wertung lasse ich lieber bei Wettkämpfen gelten
Gerade bei Lagen kann relativ kompliziert sein, 25m Bahn oder 50m ., Startblock oder nicht , Saubere Wende , Unterwasser Phase, usw
Ich bin überhaupt nicht pingelig , aber habe ich voll verständlich wenn jemand gestört wird von eine Auswertung die nicht nur ungenau ist sonder auch zum missverständlich führen kann
Aber wenn keine Einwende von andere Teilnehmer sind ,und nicht Leute deswegen rausspringen von der Angeber-Becken , kann der neue Auswertung von mir aus, so bleiben
Na mir ist es egal. Ich hätte es zwar auch bei der lockeren Angabe in Form einer unsortierten Liste gelassen, aber ist schon ok. Vllt schreibt mal jeder noch dazu, ob Kurz oder Langbahn und ob Rennstart oder von unten.
Na mir ist es egal. Ich hätte es zwar auch bei der lockeren Angabe in Form einer unsortierten Liste gelassen, aber ist schon ok. Vllt schreibt mal jeder noch dazu, ob Kurz oder Langbahn und ob Rennstart oder von unten.
Und welche Wassertemperatur, Badeklamotten, Duschzeiten, Kaffekonsum, Tageszeit, Luftdruck, Personen auf Bahn, Chlorgehalt, Beckentiefe, Luftfeuchtigkeit, Wassertrockenheit, Anzahl Zuschauer, Anzahl attraktiver Damen/Herren auf Nebenbahn, Badekappe mit/ohne, Rasiert, Kosten des Rettungseinsatzes, Mit/Ohne Hubschrauber, Trainingsbeginn/ende, Großzügigkeit beim Runden ... uvm.