Liebe Anneke, ich schick` Dir gleich `ne PM
Sodele, ansonsten ... läuft es grundsätzlich. Kleiner Rückblick auf die letzten Tage gefällig!? Leider komme ich im Moment kaum öfter hier zum Schreiben ... egal. So spektakulär waren die letzten Tage auch nicht. Zusätzlich fürchtete ich letzte Woche noch, dass ich krank werden würde - wäre auch kein Wunder gewesen, da unser "Zwergi" gefühlt mal wieder dauerschniefig ist - aber dem war zum Glück nicht so. Trotzdem habe ich letzte Woche Freitag und Samstag "Blau" gemacht, seit langem mal wieder zwei Tage hintereinander. War nicht wirklich so geplant aber hat bestimmt nicht geschadet
Aaaaaaber... traf ich doch vorgestern zwei meiner Vereinsmitstreiter. Es war nett, wir quatschten. Und irgendwie habe ich micht "breitschlagen" lassen, am 18.6 eine MD zu machen. DAS WOLLTE ICH DOCH EIGENTLICH ÜBERHAUPT NICHT! Eigentlich wollte ich auch wirklich nicht, plötzlich hatte der Zeigefinger aber den Anmeldebutton gedrückt, so`n Mist... also werde ich am 18.6 die MD beim Triathlon Arendsee bestreiten!!!!!!!!!!!
Naja, Radltechnisch muss ich mir im Moment wohl kaum Gedanken machen

Laufen!? Tja, wird schon. Ich plane im Vorfeld zwar weiterhin nicht weiter als rund 15km zu laufen - ihr wisst ja, mein Fuss ... - aber das wird auch. Schwimmen!??? Öööööhm jaaaaaaaaaaa. Also stürzte ich mich heute nach einmal wieder knapp zwei Wochen hochmotiviert ins kühle Nass. Ja, das mit dem "hochmotiviert" ist nicht mal wirklich ironisch gemeint, ich war tatsächlich motiviert. Also für meine Verhältnisse. Und so paddelte ich halt meine Runden. Nicht schnell aber ich schwamm halt mal wieder ... und stellte dafür am Ende des "Trainings" etwas amüsiert fest, dass ich immerhin in meinem Badeanzug in leuchtend-Lila und der Badekappe in Neon-Pink total stylish aussah
Heute Nachmittag mal wieder die Rolle etwas traktiert und bei einem Sprint mitten in London erstmals mehr als 600 Watt geschafft. Also echt nur kurz, vielleicht ein oder zwei Sekunden, aber es hat für irgendein neues "Achievment" gereicht. Für den Sieg in der Sprintwertung trotzdem nicht, abends ist das manchmal schwierig, im Gegensatz zu den Morgenstunden.
Gestern!? Begann ebenfalls mit etwas geradel. Ich hatte ab ca. 3.00 Uhr schlecht bis überhaupt nicht mehr geschlafen ...
(war ich etwa so aufgeregt, dass ich nun doch noch eine MD in Angriff nehmen wollte!?) und so entschied ich, ich könnte die Zeit auch sinnvoller nutzen und hockte bereits gegen 4.45 Uhr auf meiner Rolle und zwiftete durch die Gegend.
Nachmittags... wollte ich ein Held werden. Ein Ewiger.
Schaut ihr die "Ewigen Helden"!? Ich durchaus und am letzten Dienstag mussten die angehenden Helden Drehsprünge auf dem Trampolin absolvieren. "As many as possible" in fünf Minuten. Hörte sich eigenlich recht machbar an und ziemlich amüsiert beobachtete ich die teils kläglichen Hüpfversuche der Sportler ... und entschied - das kann ich auch! Also bei herrlichstem Wetter zunächst drei mal um den Block getrabt und dann auf`s Trampolin
(wir haben so`n mittelgroßes im Garten). Kurz etwas eingehüpft, ein paar Drehsprünge. Ooops, so einfach war das ja doch nicht, aber ich wollte es wissen. Mein Mann stand mit der Stopuhr bereit und war auch der Zählmaster, gemeinsam mit unserem großen Nachwuchs, denn natürlich wollten sich auch unsere Kids das Schauspiel nicht entgegen lassen, wenn Mama mal wieder komische Sachen macht ... also los, zu Beginn lief es ganz gut. Fabian Hambüchen schaffte in den fünf Minuten übrigens 264 oder so, Tanja Szewchenko (sorry, sollte ich ihren Namen falsch geschrieben haben) immerhin noch 195. Oder so. Die anderen fast-Helden weniger, zum Teil deutlich weniger.
Erste Durchsage meines Mannes: "Eine Minute ist rum, 15 geschafft." Prima, lief doch
*hüstel*. Ich versuchte mir auszurechnen, wieviele ich schaffen würde, wenn ich in dem Tempo weitermachen könnte, aber das war natürlich nicht machbar. Mir wurde zunehmend echt schwindelig, keine Ahnung, wie oft ich letztendlich umgefallen bin. Das Rechnen scheiterte erwartungsgemäß kläglich. Last but not least ... schaffte ich 68 saubere Drehungen, wäre dabei bei den Helden ziemlich genau im Mittelfeld gelandet und hatte mal wieder jede Menge Spaß
(und meine Family auch
).
Anschließend noch etwas mit einem Medizinball gespielt, einige weitere Runden gelaufen, ein paar Klimmzüge und Situps drangehängt und am Ende noch einmal zu meinem Lieblingsberg getrabt und diesen zweimal hochgewetzt. Also gewetzt ... sagen wir mal so schnell es mir noch möglich war, ich glaube es war nicht mehr schnell. Zum einen war ich doch schon recht fertig, zum anderen glänzt das Hügelchen immerhin mit bis zu 10% Steigung ... danach locker nach Hause getrabt - bester Laune
Euch eine grandiose Woche!
LG BunteSocke - gerade hochmotiviert!!!