wer glaubt in der Stadt gibt es keine Tiere der hat sich getäuscht, und es kommen im Herbst noch viel mehr davon, das kenne ich ja schon von den letzten Jahren
Hm, also morgens hier einmal ums Haus, und ich hab auch zehn Spinnen/-nester im Haar und sonstwo. In meiner Halle arbeite ich was, bin ne stunde weg und wenn ich wieder reinkomme, hab ich ne frische Spinnenwebe in der Visage. Ätzend! Weil das auch ausgerechnet meine Lieblingstiere sind! Würg...
Nachdem ich aber noch keinen Zusammenstoss mit handtellergrossen Exemplaren der Spezies hatte, denke ich, dasses hier schon genialer ist als in der Stadt. Ich stolpere aus der Türe, hab noch 5m und bin "draussen".
Heute hat das aber auch nix genutzt. Entweder, ich hab mir was eingefangen oder ich weiss nicht. Bin grad am Überlegen, ob ich Arbeiten geh, so bescheiden gehts mir, und ich könnte gar nichtmal sagen, woran es liegt oder was mir fehlt.
Also: Laufen keinen Meter und ins Geschäft radeln fällt auch flach, weil ich grad erst wie gesteinigt ausm bett gekrabbelt bin...
ansonsten bin ich sicher nicht böse, wenn hier jemand seine Erfahrungen, Erlebnisse, Anregungen Wünsche und Fragen loslässt.
Jedenfalls, solange es nicht dahingehend ausartet, dass Arne den Rest des Forums einstampfen kann...
also als ich bei uns in den Wohn-Spielkeller gehe und diesen Schatten an der Wand sehe von ca. 10cm Durchmesser, habe ich sofort an eine Mutation gedacht.Vielleicht hat diese Risenspinne zuviel Pommes gegessen, Glyciamid soll ja zu Mutationen in den Zellen führen.Wie auch immer diese Spinne ist ja, wie ich erfahren habe, eine Läuferjägerspinne oder so und baut keine Nester.Schön für die Spinne, aber da ich ja in der Stadt wohne noch Sommer ist, frage ich mich was hier noch so alles in den Katakomben zuhause ist.
Du hattest eine 10 cm große Riesenspinne im Haus ????
Oh mein Gott, das ist ja absolut schlimm.
Ich hasse diese Tiere. Ich hab wirklich panische Angst und das schon in kleinsten Größen.
Ich glaub mich hättest du da bis nach Deutschland schreien hören bei solch einem Ungeheuer, da lob ich mir doch meine kleine Fledermaus.
Nee nee, ich kann ja mit vielem Leben, aber mit denen.... Nein, auf gar keinen Fall (wegen diesen Viechern geh ich auch nie campen ).
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hm, also morgens hier einmal ums Haus, und ich hab auch zehn Spinnen/-nester im Haar und sonstwo.......
Bislang dachte ich du wohnst in einem schönen kleinen Idyll, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen .......
Jetzt würde ich das eher als Hölle bezeichnen ......
Zitat:
Laufen keinen Meter und ins Geschäft radeln fällt auch flach, weil ich grad erst wie gesteinigt ausm bett gekrabbelt bin...
Oh je, du armes Kerlchen
aber warte, wenn ich hier so weiter lese ....... vielleicht solltest du mal einen Hinweis darauf geben, wo du in D zu finden bist, dann könnte es sein, dass sich einige deiner "Froleins" aus dem Forum berufen fühlen dir Hühnersuppe vorbeizubringen und dich gesund zu pflegen
Von mir natürlich auch
Zitat:
ansonsten bin ich sicher nicht böse, wenn hier jemand seine Erfahrungen, Erlebnisse, Anregungen Wünsche und Fragen loslässt.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"