Zitat:
Zitat von Schnitte
Wow und puuuh .... das könnt ich nicht mit meiner Platzangst ... Aber ist sicher geil. Top Erlebnis!
|
Nein, Platzangst kriegt man nicht, die Hölle hat Höhlengänge von 180km
Da das Wetter sehr mild war, sind wir bei der Arbeit mit allen Arbeiten gut vorangekommen.
So hatten wir 3 Ferientage geschenkt bekommen, so dass ich am Montag schon frei hatte. Ferien habe ich bis zum 6. Januar (Mi, Dreikönigsfeiertag) und da meinte der Chef, wir nehmen da auch noch zwei Tage dazu.
So dass ich jetzt auf 3 Wochen Ferien komme hintereinander.
Ich schwimme zurzeit 1x in der Woche, am letzten Dienstag gingen die 3km trotzdem ziemlich flott über die Bühne.
Weiteres zum Training schreibe ich im nächsten Blogeintrag.
Am Montag habe ich mit einer Nierenreinigungskur angefangen, welche etwa 6 Wochen dauert. Zu dieser nimmt man einen spez. Kräutertee und Petersillentee, sowie Ingwer, Bärentrauben, Vitamin B und Magnesiumtabletten.
Nicht das ich spürbare Probleme mit den Nieren habe, sondern es ist mehr ein Service, wie man ihn bei einem Auto macht.
Später folgt dann noch eine Leberreinigung, welche 2 Tage dauert.
Ebenso habe ich begonnen mit einer Ölziehkur, welche auch ganz leicht durchführbar ist.
Weiteres findet man leicht mit Hilfe einer Suchmaschine im Internet.
Auf meiner Homepage habe ich noch die Resultate von meinen Wettkämpfen.
http://stefanmarty.ch/3096649b4113fa...503/index.html
In der oberen Tabelle sind alle Wettkämpfe.
In der unteren Tabelle Duathlon/Triathlon mit den Teildisziplinen
Analyse:
Schwimmen etwa gleich geblieben rund 45-55% Rückstand auf den schnellsten. Im Becken schneller als im Freiwasser
Rad: Habe mich verbessert bei den kurzen sowie den längeren Strecken.
Bei den kurzen Strecken vorallem stark bei den flachen Strecken. Bei den längeren eher bei den hügligen Strecken. 1-8% Rückstand auf den schnellsten.
Lauf: Habe mich auf allen Distanzen verbessert. Ausser in Zofingen war der zweite Lauf nicht im Bereich des Möglichen. Auffallend ist, dass ich bei schweren Verhältnissen (Kälte und Regen) oder Hitze die besten Resultate hatte, dies war auch beim Radfahren ziemlich ähnlich. Im Verleich zu meinem Marathonresultat, fehlt mir noch ein gutes Resultat bei einem Tri/Duathlon beim letzten Lauf. Obwohl ich dort auch im vorderen Bereich bin, läuft die Spitze im Prozentualenbereich schon noch ein Stück schneller.
Es wäre ja, auch langweilig, wenn man keine Ziele mehr hätte.
Sehe eigentlich das Radfahren und Laufen ziemlich ausgeglichen an.
Grüsse Pippi