Und wie lange musst Du arbeiten, damit Du das Geld zusammen hast, was die Jungs auf den 10k verdienen?
Außerdem ist mein Bruder noch viel langsamer! Der schafft momentan 1k in 9:45!
Haha! Habe noch im Bekanntenkreis gefragt. Da hieß es dann "Oh Not gegen Elend! Ran ans Buffet und rinn in n Kopp!"
Nee nee... der Oberboss hat eingeladen als "Dank" für das Projekt. Spielbeginn ist 17:30 Uhr. Mehr als genug Zeit vorher für die wichtigen Dinge des Lebens.
Heute gab es wieder den langen Lauf. Leider war der heute gaaaanz mies. Ich hatte wieder extreme Atembeschwerden. Ich war nicht so ausgelastet, wie es normalerweise der Fall ist bei Läufen. Aber meine Lunge schmerzt noch immer.
Bin da echt total frustriert, weil genau DAS der Grund ist, warum ich beim Laufen nicht voran komme. Das bremst mich extrem aus.
Ab einem bestimmten Punkt geht nichts mehr. Es fühlt sich an, als ob mir jemand die Kehle zudrückt. Ich bekomme kaum Luft, mir wird schlecht... Meist höre ich dann auf, weil danach nur noch hyperventilieren kommt. Ich bin soooooooooooooo frustriert!!! Das gibts doch nicht!!! Ich habe das wirklich nur beim Laufen! Auf dem Rad nur ganz leicht. Da ist das besser steuerbar.
Bei mir stand heute auch der lange Lauf auf dem Plan. Hatte aber üüüüberhaupt keinen Bock, bin total müde, und hab den echt ausfallen lassen. Fühlte mich einfach fix und fertig.
Aber, egal. Du und ich und jeder andere dürfen auch mal so schlecht drauf sein.
Kopf hoch, und weitermachen ist die Devise.
Du schaffst das schon
Manchmal genügen ein paar zügige 100er für nen Totalausfall und ich verstehe das nicht. Ich bin sehr vorsichtig. Das nimmt mir den Spaß, weil ich nicht voran komme Ich habe keine Ahnung, was es ist. Herz ist ok. Kein erhöhter Puls. Null. Nur keine Luft. Und die lunge "brennt" danach noch stundenlang, obwohl es nicht einmal meiner normalen GA1 Laufbelastung entsprach.
Ja am Anfang. Ich habe meine Lunge und mein Herz untersuchen lassen, weil ich erst dachte, dass es Belastungsasthma sei. Beides ist aber tipp topp in Ordnung. Lunge kann sogar ne janze Menge (es sei denn die haben falsch gemessen).
Auf Allergien bin ich aber noch nicht getestet worden. Welcher Doc testet denn so etwas?
Ich kenne hier in HI gar keine Ärzte. Null. Bin schon sehr lange nicht mehr bei einem Arzt gewesen. Die erzählen einem dann immer "Dann machen Sie keinen Sport.". Ja toll.