Ne, ich sitze als 7 bis 9 Stunden vor den Bildschirm, bin Maschinentechniker in der Prozessentwicklung und habe dann in meiner Freizeit kein Interesse mehr einen Computer zu sehen.
Ja da habe ich wohl richitg getippt, die Musklen sollten auf Grund von zu wenig Leistung nicht kalt werden. Das trainieren mit den Radsportler habe ich aber aufgegeben, die fahren mich immer aus den Schuhen.
Mein Tipp dürfte ja gereicht haben, der Christian drückt aber auch immer kräftig aufs Pedal. Mir reicht es regelmässig und bin froh wenn ich die letzten Meter alleine nach Hause rollen kann.
Ich hatte ihn schon in einem anderen Tab geöffnet Erinnert mich stark an den Bernhard Keller, hier aus der Gegend.
Ne, das war nicht mit Leistung gemeint. Ich fuhr da letztens an so einem kalten Herbstag mit dem TT und wurde von einem Van überholt. 200m weiter blieb er stehen und der Gerhard winkte heraus und hat mich geschimpft wie ein Rohrspatz. "Wieso hast Du nix an? Kannst gleich vergessen die Ausfahrt! So bringt das nix! Da kennt man halt die Hobetten wieder raus, tststs..." Ich hab natürlich gehörigen Respekt vor ihm, seitdem zieh ich mich warm an, obwohl ich es eigentlich ganz gern mag, wenns kühler ist. Aber er fährt ja selbst bei jedem Sauwetter herum, also kanns nicht so schlimm sein.
Nik
Zitat von niksfiadi
... "Wieso hast Du nix an? ...
Da wird er wohl wissen wovon er redet. Ich denke auch das es zu der Trainingsbelastung zusätlicher Stress für den Körper ist.
Heute hatte ich kein Auto zur Verfügung, so dass ich mich spontan entschlossen habe in's Büro zu traben. Ich habe also den RGL von morgen mit den Intervallen von heut' getauscht.
Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken häufiger mal in's Büro zu traben und es hat mir heute gut gefallen. Wäre die Autobahn nicht gewesen (die im Inntal leider allgegenwärtig ist), wär's richtig super gewesen. Frisch verschneit, wolkig aber aufklarend.
Werde ich zukünftig vielleicht häufiger machen, nur werde ich meine Büroklamotten dann schon am Vortag mit ins Büro nehmen.
Werde ich zukünftig vielleicht häufiger machen, nur werde ich meine Büroklamotten dann schon am Vortag mit ins Büro nehmen.
Das habe ich mir auch schön öfters vorgenommen. Eventuell auch mal eine Kombination aus Rad und Lauf.
Tag1: Rad hin, dann Lauf zurück.
Tag2: Lauf hin und Rad zurück.
Ein Weg wären bei mir ca. 23km und mit dem Rad zurück könnte man ja je nach verfügbarer Zeit verlängern.
Ich warte aber noch auf besseres Wetter.
Heute morgen war zwar blauer Himmel aber -7°C.
Und vielleicht das Vesper, ist bei mir immer der springende Punkt da wir keine Kantine und keinen Laden in der Nähe haben.
nimmste mit den Klamotten halt auch nen bischen KH und Protein Pulver mit und machst Dir für danach nen kleinen Shake. Oder Du packst nen Riegel ein oder nen bischen Milchreis... Wenn man möchte findet sich schon ne Lösung.