und: dem hai hat jemand an der ersten aid station eine falsche vor das rad geworfen und sie ist fies auf die schulter gefallen. hat sich aber unglaublich stark durch gebissen. tiefste verbeugung!!
+1
So tief kann ich mich gar nicht runterbeugen .
Das ist ja bitter! Respekt das dann so durchzuziehen. Dann mal doppelt gute Erholung Madarinenhai.
finde ich schade ,das der veranstalter es auch im 2.jahr nicht hinbekommt,eine Laufstrecke auf 42,2km hinzubekommen.
Klagenfurt und Roth hat man dafür verprügelt.
In Wales spielt es keine so große Rolle, weil man mit der dort erzielten Zeit ohnehin nicht hausieren gehen kann wegen der extrem langsamen Radstrecke. Außerdem steckt ja ein guter Zusatz-Kilometer in der langen Laufstrecke nach dem Schwimmen zur T1.
Richtig peinlich wird eine zu kurze Wettkampfstrecke erst, wenn Veranstalter oder/ und Athleten mit Rekorden und Weltbestzeiten oder persönlichen Bestzeiten prahlen.
In Wales spielt es keine so große Rolle, weil man mit der dort erzielten Zeit ohnehin nicht hausieren gehen kann wegen der extrem langsamen Radstrecke. Außerdem steckt ja ein guter Zusatz-Kilometer in der langen Laufstrecke nach dem Schwimmen zur T1.
Richtig peinlich wird eine zu kurze Wettkampfstrecke erst, wenn Veranstalter oder/ und Athleten mit Rekorden und Weltbestzeiten oder persönlichen Bestzeiten prahlen.
ich war sehr sicher das du als erster auf meine anmerkung zu der streckenlänge antwortest.
egal,die erbrachten leistungen bei solch einem rennen beeindrucken mich