Zitat:
Zitat von Thorsten
Glückwunsch an Tim und Alex zu den Top-Platzierungen  .
Bei kühleren Temperaturen laufen sich die schnellen Marathon-Zeiten auf jeden Fall einfacher als bei brennender Sonne. Aus meiner Alterklasse haben es in Roth 6 aus 464 Athleten auf einen Marathon Sub-3:20 gebracht. Und die Strecke hat schon den Ruf, einige Meter zu kurz zu sein, ein Hitzerennen war es auch nicht. In Wales schaffen es 10 von 166 Athleten unter 3:10 und 18 Leute unter 3:20. Insgesamt sind 23 Männer Sub-3 gelaufen. Und wenn die Strecke laut Diedas Aussage auch noch eher hart ist: Mein Kaffeesatz gibt der Strecke eher 40 km  .
Aber erster/zweiter bleibt erster/zweiter, die Leistung soll dadurch nicht geschmälert werden und die Zeiten auf der Radstrecke zeigen ja auch, wie hammerhart diese wohl ist  .
|
Zitat:
Zitat von carolinchen
Halloooooooooooooooooooooooooooooooo gibts Neuigkeiten??????????
|
thorstens kaffeesatz ist fast so gut wie mein garmin, der hatte 39,7km für die laufstrecke.
krümel und der hai haben leider keinen slot angeboten bekommen.
und: dem hai hat jemand an der ersten aid station eine falsche vor das rad geworfen und sie ist fies auf die schulter gefallen. hat sich aber unglaublich stark durch gebissen. tiefste verbeugung!!
und #2: tiefe verbeugung vor dem dutz, der die 4 16%er mit max 39:21!!!!! hochtreten ist, wo ich weichei 12h-27 aufgezogen hatte.