Ich seh schon, bei der Verstärkersache, will mir keiner Helfen....
Was soll ich sagen, ein verkorkster Monat neigt sich dem Ende entgegen... Radtechnisch lief es mal mehr als schlecht, beim Schwimmen hab ich zu oft morgens den IHS gewinnen lassen aber die HM Bestmarke werde ich hoffentlich morgen unterbieten! Dann wäre wenigstens ein Ziel erreicht!
Dann schauen wir mal, wodran es gelegen hat...
Der Februar war durch die Klausuren Woche, und die 2 Arbeitswochen recht schwer im Vorfeld zu kalkulieren. Dazu kam, dass es zeitlich an manchen Tagen wirklich eng war.
Naja, ich geh auch davon aus, dass ich "seelissch" doch noch nicht so ganz über die Trennung hinweg bin. Da waren min. 2-3 Tage, die ich dem "DepriSchlumpf" zum Opfer gefallen bin und nichts getan habe, obwohl ich da Zeit hatte.
Einen weiteren Punkt möchte ich noch einräumen, denn ich glaube schon, dass mein "Biss" derzeit doch eher auf Sparflamme zu gange ist. Das merke ich auch wieder in der Ernährung.
Was lerne ich daraus....
...Wochen oder Monate, die nicht 08/15 sind müssen besonders betrachtet werden und erfordern evtl. etwas mehr Disziplin, als die Standartwoche...
... wenn man sich von seiner Freundin trennt, die Ziele anpassen, denn Sie wird schon dafür sorgen, dir noch die ein oder andere Trainingseinheit zu versauen...
...wenn der DepriSchlumpf" kommt, schnell die Laufschuhe anziehen, wegrennen...
Naja, der März kommt, das Wetter wird besser, die Tage werden länger und ab Montag ist die "alte" endlich ganz wech, dann kehr Ruhe ein! Wollen wir mal hoffen dass es im März dann wirklich bergauf geht.
Im März werde ich meinen Fokus nun wirklich aufs Radfahren legen. Mein Ziel in der Radchallagen sind in der Tat 3000 km! Mal sehen, das war im letzten Jahr meine gesamte Saisonleistung... aber beim Schwimmen hat es ja auch so hingehauen.
Nebenher werde ich versuchen, das Schwimmen weiter mit 3-4 Einheiten die Woche aufrecht zu erhalten, nicht dass sie mich da im Bad vergessen
Tja, was mach ich mit dem Laufen?!?! Ich bin derzeit am Überlegen, Montags an der Uni wieder ein wenig Handball zu spielen. Das Training sieht laut einem Bekannten so aus, dass sie erst etwas Konditionstraining machen, dann ne Runde Stabby und dann etwas Handball spielen.... keine Spiele in irgendeiner Liga, Verband o.ä.. Lust hätte ich darauf und das Sprinten von einer Hallenseite zur anderen ist vielleicht für die OD gar nicht soo verkehrt... neben her würde ich versuchen 2-3 mal so zu laufen...
Ich bin mir halt echt unsicher, ob das wirklich klug ist... aber vielleicht hilft es auch nochmal durch andere Reize dem Körper das ein oder andere Luxuskilo zu entreizen... und ich hätte endlich mal nen Vorteil durch mein Gewicht und die kräftige Statur....