Erst mal einen verzweifelten Gruß aus dem gerade im Regen versinkenden Wesel. Fette Gewitter ziehen gerade über den Campingplatz und es hat gerade sogar das Wlan dahin gerafft.
Also tippsel ich ein bisschen bei Open Office rum.....
Zum Glück hab ich mich ja am Freitag mit ner neuen Gaspulle eingedeckt so dass ich dieses echt schweinekalte Wochenende wenigstens ohne einen kalten Hintern überstehen kann.
Gestern gab es ja noch etwas Sonne dazu aber heute sieht es echt übel aus. Liege aber gerade schön unter meiner Decke, trinke noch einen heißen Kaffee und gerade auf einen TV ohne Bild aber zumindest ist es warm.
Im Moment macht es sich wieder mein Kumpel Trübsinn bei mir gemütlich, in den letzten Tagen kamen mir einfach zu viele Erinnerungen hoch die leider zum Großteil nicht gerade freudig waren.
Versuche aber nicht völlig abzustürzen und mich meinem dunklen Anteil hinzugeben, darum hab ich heute auch mit meinen Hanteln trainiert bis ich völlig ausgepowert war und mit zitternden Armen hier saß.
Diese Anstrengung und Muskelschmerzen zeigen mir eben das ich noch lebe und nicht nur eine leere Hülle bin.
Keine Ahnung ob das überhaupt jemand nachvollziehen kann, aber ich bin froh das jetzt über meine Hanteln zu regeln zu können da ich früher häufig einen anderen , nicht so tollen Weg beschritten habe um diesen Effekt zu erziehlen.
Werde das aber jetzt auch nicht weiter ausführen...
Tja was bleibt noch zu sagen für heute?
Der Dicke hat den Kampf aufgenommen und verkriecht sich nicht wieder jammernd unter seiner Decke!
Ist nicht immer einfach aber auch ein ganz gutes Gefühl.
Schönen Abend.