Zum Training wollt ich ja auch noch was schreiben...
Gestern war wie erwartet nix, ok ich bin auch erst um 22.15 ausser Firma raus. Heut war ich dann schwimmen, wobei naja, so wirklich schwimmen kann ma des nicht nennen.
Nachdem ich heut wieder heimgefahren bin zwecks Physio wollt ich anschließend nochmal schwimmen, ins Bad bin ich gefahren und im Becken war ich dann auch. Insgesamt waren es 10min und 400m. Das Becken war extrem voll (12 Leute auf 3 Bahnen) und gerades schwimmen war nich möglich, zudem war alle 100m meine Brille so beschlagen, dass ich nix mehr gesehen hab.
Nachdem ich um halb 8 in eine total unterkühlte Wohnung gekommen bin hat ich auch überhaupt keine Lust mehr noch laufen zu gehen. Mal schaun was morgen so geht, ich hoff nur dass am WE endlich mal schönes Wetter wird.
...so Anmeldung ist nun erfolgreich raus. Werde also 2 Wochen vor RZ einen Test auf der OD in Kiel absolvieren. Mal sehen....
Ja, will mich gar nicht raus reden. Die Ziele waren eigentlich erreichbar, aber beim planen habe ich das "Privatleben" außer acht gelassen. Und hier ging es doch ordentlich drunter und drüber. Dazu dann anfangs (für meine Verhältnisse viel Training) und das summierte sich dann auf, bis der Punkt von Müde, kein Bock mehr und mir doch egal erreicht war (letzten 2 Wochen ) Naja, so hab ich wieder was gelernt.
Nun muss ich das Beste draus machen und hoffe, dass in Hannover wenigstens die Zeit von Köln bestätigt wird.
Mich motiviert die Kühle eher zur wärmenden Bewegung
Jo bei mir isses umgedreht, ich hatte des im Winter oft bei IBNs. Noch voll motiviert heimgefaren und wie ich dann in der Wohnung war, wars vorbei...
Heute war ich dann nach der Arbeit nochmal 40min Joggen, müssten so 6km gewesen sein. War echt herrlich, meine Füße haben n bissle weh getan und mein Nacken war der Meinung mich nerven zu müssen. Aber wirklich tolle Sache.
Mich motiviert die Kühle eher zur wärmenden Bewegung
Ihr werdet es nicht glauben!
Ich habe gelesen: "Mich motiviert die Küche eher zur wärmenden Bewegung"
Also habe ich Hunger bekommen, bin in die Küche, habe was erwärmt und gegessen!
Hier angekommen ist mir dann aufgefallen was da steht und was ich gelesen habe
[CODE] Swim | Bike | Run | Stabby |
Icey soll: | 40,0 | 700,0 | 120,0 | 12 x |
Icey ist: | 16,0 | 613,1 | 015,9 | 00 x |
Willy soll:| 40,0 | 1.000,0 | 190,0 | 12 x |
Willy ist: | 07,8 | 0.443,1 | 077,2 | 00 x |
[/CODE]
....so, hier noch die 8,2 Laufkm von gestern.....gefühlt lief es voll schleppende, aber als ich zu hause war, hat mich die dafür sehr hohe Pace erstaunt....