Zitat:
Zitat von Trimone
Nochmal auf Deine sub12 .... Ich finde man soll erstmal machen und dann reden.....ist für mich der bessere Weg...
|
Naja der sinn eines blogs ist aber erst zu reden und zu trainieren und dann zu machen.
Ich weiß das man sich für seine erste LD keine ziele vornehmen soll.... ist aber nicht mein ding, ich rede gern über meine Gedanken, meine spekulationen und Vorsellungen(letztere weichen stark von der allgemeinen Vorstellung ab

)
Im schnitt bin ich die letzten 3 Monate in einem LaufTempo über 9kmh unterwegs gewesen, über 30kmh geradelt(reine Zeitfahrten im 32gerschnittmittleres GA1).also warum sollte es in köln nicht für nen 31ger schnitt auf dem Rad und nen 9ner schnitt auf den Marathon reichen.
Meine Grundlagenausdauer fühlt sich gut an.
Ernährung fürn WK passt .
Salztabletten vertrage ich.
In meinen AUgen gibt es nur 1 Grund warum ich nicht durchlaufen kann.Und das ist die stabiltät in der Hüfte und die der Fußgelenke.... aber das wird sich ja bald zeigen ob diese stand halten.
es ist einfacher sich kein Ziel zu setzten... aber dann kann man es nicht erreichen.ANdere setzten sich keine Ziele ,oder nur heimlich damit sie sich wenn es nicht klappt nicht rechtfertigen müssen.
Ich komme auch mit ner 14:00 klar und kann auch mit der kritik leben....but if you can dream it you can do it