Sand einebnen ist auf morgen verschoben. Dafür gemauert, umgepflastert und ein tolles Fundament für die letzte Steinreihe gesetzt . Anschließend eine Stunde laufen und noch eine Stunde (hinterher) geschwommen. Laufen fiel schon schwer, beim Schwimmen war nur Einheits-Schleich-Tempo hinter der Gruppe möglich. Immerhin habe ich mit 2,8 Schwimm-Km Gurke wieder eingeholt (bis er morgen seinen vierten Schwimm-Km in Buschhütten machen wird - viel Spaß dabei!).
Wenn das Wetter morgen hält, muss ich echt mal ein paar Stunden aufs Rad.
Ein Sonntag ohne Sport. Bis nachmittags war das Wetter extrem bescheiden, danach habe ich noch ein paar Sachen an der Baustelle weiter gemacht (die letzte Steinreihe gesetzt) und schon mal einen Teil eingeebnet.
Heute vormittag bis zum frühen Nachmittag weiter Sand geschaufelt und mich dann noch für 3 Stunden aufs Rad gesetzt. Das Wetter war schön und ein leichter bis mäßiger Nord- bis Nordwestwind. Am Ende kam ein 31er-Schnitt raus, was gut klingt, allerdings habe ich doch einige kurze Pausen eingelegt, um mich zu strecken. Der Rücken konnte sich noch gut an die letzten 10 Tage Plackerei erinnern und die Beine waren ein wenig schlapp. Dadurch waren die Steigungen ziemlich nervig. Puls war dagegen echt im grünen Bereich.
Anschließend noch schnell zu Boels gefahren, die Rüttelplatte ausgeliehen und noch eine Stunde Sand verdichtet.
Momentan verkommt das hier ziemlich zu einem Baustellen-Blog ...
Ein Vereinskollege hat im Garten aus großen Steinen ein "großes rundes Loch" mit einer Feuerstelle in der Mitte und außen kann man so Amphi-Theater-mäßig sitzen. Bei dem Platzbedarf könnte ich mir auch das Rasenmähen sparen.
Ein Vereinskollege hat im Garten aus großen Steinen ein "großes rundes Loch" mit einer Feuerstelle in der Mitte und außen kann man so Amphi-Theater-mäßig sitzen. Bei dem Platzbedarf könnte ich mir auch das Rasenmähen sparen.
So ein Schwenkgrill wäre auch schon was feines, da hast du recht.
Gibt es bei dir in der nähe keine Schaafe? Die würden dir einiges an Arbeit sparen
Ach, das Rasenmähen ist einmal in der Woche ein Viertelstündchen im Joggingtempo von hans77 . Schafe würden höchstens gern gesehene Arbeit in Form von zu grillenden Lammfilets machen .
Dann lass die doch erst den Rasen futtern und dann auf den Grill wandern
Mit dem Rasenmähen kann ich mich nicht so sehr anfreunden. Mir macht das nie Spaß.
Neues vom Training: Nix . Aber wenn morgen nicht zu schlechtes Wetter ist, fahre ich die IM-Regensburg-Runde .
Neues von der Baustelle: Alles eingeebnet und gerüttelt (gerüttelt, nicht geschührt, wie James the Builder zu sagen pflegt ). Großen Laster vorfahren und Belag abladen lassen (da das gute Stöffchen Küstenholz heißt, sollte man auch korrekterweise "Belach" sagen). Auflagesteine für die Unterlattung gesetzt (nur ein paar Steine müssen noch etwas nachjustiert werden, das kommt dann am Sonntag). Restprogramm sind dann noch 6 Tonnen Kies dazwischen zu kippen, geschätzte 110 Schnitte mit der Säge und knapp 4000 Schrauben.